Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
entspannt euch

Es war klar, dass nach der Bestätigung die Gefühle etwas hoch kochen.

Ich sehe das ganz entspannt und ein wenig aus BWL Sicht. Für mich fehlt noch ein Top Act damit sich Wacken 2013 für den Ticketpreis lohnt. Rammstein gehört für mich leider nur zur Kategorie "schau ich mir an wenn der Grill grad kalt ist".

Für 150 Teuros sollte sich noch etwas in den Kategorien Maiden, Twisted Sister oder Manowar dazu gesellen. Auch In Extremo, Alestorm oder Children würden mich schon zufrieden stellen.

Wenn es nix wird, bekomme ich meine Karte dank Rammstein ohne Verlust verkauft und mache jemanden im Forum sicher sehr glücklich.

Abwarten und Bier trinken :D
 

Escapist

W:O:A Metalhead
4 Sep. 2012
257
0
61
30
Berlin / Vogtland
Also man kann Rammstein ja vieles vorwerfen; anzügliche Texte, fehlende Härte. Aber die Nazikeule gegen eine Band zu schwingen, die der ehemaligen PDS sehr nahe stand und die sogar ein Linken-Mitglied in ihren Reihen hat, ist irgendwie schon arg hanebüchen. :rolleyes:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Es war klar, dass nach der Bestätigung die Gefühle etwas hoch kochen.

Ich sehe das ganz entspannt und ein wenig aus BWL Sicht. Für mich fehlt noch ein Top Act damit sich Wacken 2013 für den Ticketpreis lohnt. Rammstein gehört für mich leider nur zur Kategorie "schau ich mir an wenn der Grill grad kalt ist".

Für 150 Teuros sollte sich noch etwas in den Kategorien Maiden, Twisted Sister oder Manowar dazu gesellen. Auch In Extremo, Alestorm oder Children würden mich schon zufrieden stellen.

Wenn es nix wird, bekomme ich meine Karte dank Rammstein ohne Verlust verkauft und mache jemanden im Forum sicher sehr glücklich.

Abwarten und Bier trinken :D

In Extremo sind doch dauernd da :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Hey Leute,
auch wenn das erst mein zweiter Post ist, muss ich sagen ich lese seit Knapp zwei Jahren regelmäßig hier mit. ABER:

Ich muss sagen langsam pack ich das ganze rummgeheule nicht mehr:

Rammstein kommen, Oh Gott , nur dumme Glatzen die keine Ahnung von Metal haben und unser schönes festival zerstören! Mal abgesehen davon, dass eh fast sold out ist, aber mal schön ignorieren und einfach mal stupide behaupten die sind alle Nazis.
Ich war schon auf 3 Konzerten von Ihnen und da waren die Leute immer 1a, aber das können die Profis sicher besser beurteilen.

Ich muss sagen mich trifft das nicht mehr denn wenn ich mich hier so umschaue gibt es eine Standardvorgehensweise für jede Bandbestätigung:

BAND XY BESTÄTIG

1. Was sollen die denn? Die sind doch gar kein metal weil (setze 5 Seitige Diskussion ohne Ergebnis ein )
2. Oh man, da werden sicher wieder deren ganze Spacken anrücken (Wahlweise Nazis bei rammstein onkelz etc, oder eben Rentner wegen scorpions und co)
3. Passt ja eh, des Lineup 20XY is doch sowieso des schlechteste, ich geh woanders hin (tut er dann eh nicht)
4. Die Orga holt sowieso immer nur doppeltes oder dann so nen kack, ich bin enttäuscht.
5. Früher war alles besser
6. Vereinzelt fans die sich freuen
Die ersten 5 Schritte werden dann immer wieder gemischt wiederholt und gut is.

Also ich muss sagen, ich weiss ned wielange ich hier noch reinschau, aber bevor es jemand anders sagen muss: ich weiss wenns mir ned passt, dann kann ich auch gehen;)

Ich finde Rammstein sind ein Hammerheadliner und lang gehegter Wunsch von mir für Wacken und ja, ich hatte mein Ticket schon weit bevor sich Rammstein abgezeichnet haben.

Man sieht sich im August ;)


Genauso ist es.
Deshalb les ich mir solche Threads auch nur noch mit der Einstellung durch "Mal sehen welche Komödie mir heute geboten wird" denn das, was sich da meistens abspielt, ist besser als Kino.
Bei manchen Leuten frag ich mich, was die für ein glückliches Leben führen müssen wenn die sich über so einen Kleinscheiß so unfassbar aufregen/echauffieren können.

Klar, dass nicht bei jeder Bestätigung alle schreien "Jippi, endlich" aber es wird in aller Regel immer der gleiche Kleinkrieg mit den immer gleichen Argumenten entfacht.
Und trotzdem wird es (scheinbar) nie langweilig :cool:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Schön das sowas immer ansicht Sache ist. ;)
Für andere (Leute die zb. nur eine vorliebe für Black Metal haben) gehen bisher ziemlich leer aus.

Absolut richtig, zu diesem Zeitpunkt kann man über die Mischung der Stile noch gar nix sagen, also im Moment sicherlich noch nicht der Fall - Blackmetal noch gar nix, Metalcore auch nicht, Deathmetal auch nicht...warten wir mal ab.
Auf alle Fälle bisher ein für mich sehr geiles Billing und alle die jetzt noch was zu meckern haben, kommen hoffentlich dann auch noch auf ihre Kosten.
Heute Abend wissen wir ja evtl. schon mehr.
 

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61
Absolut richtig, zu diesem Zeitpunkt kann man über die Mischung der Stile noch gar nix sagen, also im Moment sicherlich noch nicht der Fall - Blackmetal noch gar nix, Metalcore auch nicht, Deathmetal auch nicht...warten wir mal ab.
Auf alle Fälle bisher ein für mich sehr geiles Billing und alle die jetzt noch was zu meckern haben, kommen hoffentlich dann auch noch auf ihre Kosten.
Heute Abend wissen wir ja evtl. schon mehr.

Eben . Es ist noch lang hin bis zum 2013 W:O:A:

Aber ich hoff heute mal auf

Tankard
Fueled by Fire
Agrypnie
MASTER
Steel Panther
und
King Diamond