Nein, wir machen uns nur über Frei.Wild lustig! Rammstein sind cool!
*überFrei.Wildlustigmach*
Rammstein ist doch prima, schöne Bestätigung, wird angeschaut...
Nein, wir machen uns nur über Frei.Wild lustig! Rammstein sind cool!
hab grad ne inoffizielle bestätigung von nachtblut bekommen x) yeah das wäre fett!
Also echt, deinen Job möcht ich auch nich haben, Jasper.....da packste dir ja an Kopp wenn du hier mitliest!Gilt für dich und auch die anderen hier: Mäßigt euch in der Wortwahl! Hier kann jeder seine Meinung ausdrücken, aber Anfeindungen tolerieren wir nicht.
Mittlerweile gibt es auch innerhalb des Metal keine Toleranz mehr - untereinan der vielleicht schon, was die Musi betrifft auf jedenfall nur noch selten (ich bin somit mit meiner toleranten Art eine aussterbende Art )
Wir Metalheads sind absolut tol(l)erant! Bei uns darf jeder sein wie er ist.
Ausser natürlich Nazis, Glatzen, Pop-Poser, Rammstein-Fans, Frei.Wild-Jünger, Heimschläfer auf Festivals, Bieber-Fans (die werden geschlachtet), Wrestling-Fanatiker, die Typen die die Kommerzkacke mitmachen, Leute die wegen einer Band ein Festival verstopfen, die keine echten Metalheads sind, die Doro hören, natürlcih auch diese Poser von Boss-Hoss-Fans, Leute die diesen Zirkusquatsch mitmachen, Leute die auffen Jägermeistersitz gehen, Leute die Stromaggregate benutzen, die Nachts zu laut sind, die nachts zu leise sind, Leute die jetzt nur Metalheads sind weils mal eben bequem und bekannt ist, die Mainstream-Leute, diejenigen, die Metallica nicht schon seit der Master of Puppets mitsingen, Leute die Metallicas St. Anger gut finden und natürlich alle die keine Kutte haben und Vegetarier und was gar nicht geht sind Farben wie Lila oder rosa.
Aber sonst sind wir total weltoffen und tol(l)erant!
Als ich gelesen habe Rammstein kommt zum WOA 2013 dachte icht erst einmal: "Was haben die da verloren?"
Dann tut man sich das Gelesene erst einmal durch den Kopf schießen lassen und analysiert ein wenig.
Rammstein?
Passt nicht aufs WOA.
Wobei...Oomph! haben schon einmal in Wacken gespielt, und die sind musikalisch sehr mit Rammstein verwandt. (Und das Geschreie war sehr gering dass sie gespielt haben...)
Und ich gehe fast jede Wette ein, dass wenn Rammstein 2012/13 angenommen noch so "klein" wäre wie Oomph! heute, und würden fürs WOA bestätigt werden, kaum ein Schwein würde es interessieren, weil sie wohl auf die Party-/Wetstage abgeschoben worden wären, oder von mir aus auf eine der Hauptbühnen, dafür aber Mittags um 13Uhr.
Der Grund warum viele Metalfans sich hier so einpissen scheint wohl auch der Erfolg zu sein, den Rammstein hat.
Rammstein ist eine der größten Bands Deutschlands, füllen ganze Hallen zu horrenden Preisen, und alles ist fast in Nullkommanichts ausverkauft.
Zustände, von denen 90% der Metalbands nur träumen können, und was nur Hochkaräter wie Iron Maiden oder Metallica schaffen.
Und aus dem Neid heraus wird halt rumgeflennt dass Rammstein kein "richtiges" Metal macht.
Und wenn schon mal einem nichts einfällt, dann wird halt in die rechte Bresche geschlagen a´la böse Nazis usw...
*gähn*
Nach den Onkelz, dem Weidner und Frei.Wild wird nun Versucht also Rammstein und deren Fans in diese braune Ecke zu stellen.
Ist schon komisch.
Sobald eine Band Rockmusik mit deutschen Texten macht ist man also laut Aussage der Ultra-Metalfans gleich ein politisch unkorrekter Mensch.
Aber ganz ehrlich...ich scheisse auf diese Meinung.
Rammstein passt in meinen Augen musikalisch nicht ganz auf das WOA...um so mehr freue ich mich auf das WOA 2013, weil die ganze heulende True-Metalleute mir dann zum Glück gestohlen bleiben.
Ich habe Rammstein bisher nur einmal 2004-Tour gesehen...war nur bedingt begeistert.
Vielleicht sind sie nun besser geworden...
*huldich*
*pils.aufmach*
Ich hab Spass. Ich halt mich ja nicht für den Jüngsten (naja, nach Wackentom und Manni. ) Aber einige sind ja doch "leicht" verknöchert im Denken.
Und mit "leicht" meine ich "massiv".
Stimmt. Und dein Mittel wenn Leute kommen deren Geschmack du nicht teilst ist jetzt, diese deinerseits zu Aussenseitern zu erklären und auszugrenzen ? Solltest du nicht wissen dass ausgegrenzt werden sich schei**e anfühlt, und der goldenen Regel folgend andere Leute nur so behandeln wie du auch behandelt werden willst ?
Betrinken ist eine gute Idee!
Aber es ist ein Metal Festival, kein "Wir ham uns alle liep" Festival.
Hippies sind auch ausgegerenzt, aber deswegen muss ich keine Hippie Bands auf dem W:O:A haben. Man darf ruhig innerhalb seiner Subkultur bleiben, die große Bruderschaft über alle Subkulturen kann man den Sozialpädagogen überlassen.
Ja, meine Rede, aber nie hört jemand auf mich.
Aber es ist ein Metal Festival, kein "Wir ham uns alle liep" Festival.
Hippies sind auch ausgegerenzt, aber deswegen muss ich keine Hippie Bands auf dem W:O:A haben. Man darf ruhig innerhalb seiner Subkultur bleiben, die große Bruderschaft über alle Subkulturen kann man den Sozialpädagogen überlassen.
Es gibt eine "Rammstein"-Subkultur?
Rammstein sind Hippies?
Ich brauch mehr Bier.