Zu der Toleranz im Metal - die gab es schon immer... untereinander... Leute die zur sogenannten "Metalszene" gehörten wurden immer toleriert egal wie sie waren... Toleranz ausserhalb des Metal von Metalheads gab es allerdings noch nie
Mittlerweile gibt es auch innerhalb des Metal keine Toleranz mehr - untereinan der vielleicht schon, was die Musi betrifft auf jedenfall nur noch selten (ich bin somit mit meiner toleranten Art eine aussterbende Art )
Früher konnte man auf einem Metalfestival oder Konzert alles liegenlassen und offen tragen. Da kam nix weg bzw. es wurde aufeinander geachtet. Das gibt es fast nicht mehr. Nirgends
Zeb Jones schrieb:So werde ich es dann wohl auch machen! Ich bin jetzt nicht begeistert, dass Rammstein da sind, aber dann geh' ich woanders hin. Und wenn nichts läuft als Alternative, dann unterhalte ich mich mit meinen Mitmenschen oder knüpfe neue Kontakte.
Das gute ist ja, dass es genug Leute gibt, die einem über den Weg laufen. Wenn man es darauf anlegt, dann hat man innerhalb von ein paar Minuten Leute gefunden, mit denen man Spaß haben kann. Sei es beim grillen oder einfach nur bei einem Bierchen.
Versteh' nicht warum immer so ein Fass aufgemacht wird?!
Schöner + guter Beitrag