Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gerade noch unentschieden, ob ich ich mir den Leberkäse anbrutzel und KartoffelpÜÜ dazu mache, oder doch was anderes...
hmm... Salat ist auch noch da, der sollte mal weg *faulist*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Was issn low-carb? :confused:

wenig kohlenhydrate
vor allem nachmittags und abends auf beilagen wie nudeln, kartoffeln, reis, brot verzichten, statt dessen sättigendes eiweiß, ballaststoffe und fette.
anfangs war es ne umstellung von 3 mal nudeln die woche oder eben ständig diese beilagen.
allerdings muss man bei dem fleischkonsum drauf achten, nicht zu viel schlechtes cholesterin zu sich zu nehmen.

...hat im endeffekt in 1,5 jahren 15 kilo bei mir gebracht, also runter ;)

hihi, die kollegen futtern ihre reiskekse, äpfel und pampelmusen, laufen um die halbe statt und nehmen zu. ich esse in der frühstückspause ne bockwurst mit senf :D:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
wenig kohlenhydrate
vor allem nachmittags und abends auf beilagen wie nudeln, kartoffeln, reis, brot verzichten, statt dessen sättigendes eiweiß, ballaststoffe und fette.
anfangs war es ne umstellung von 3 mal nudeln die woche oder eben ständig diese beilagen.
allerdings muss man bei dem fleischkonsum drauf achten, nicht zu viel schlechtes cholesterin zu sich zu nehmen.

...hat im endeffekt in 1,5 jahren 15 kilo bei mir gebracht, also runter ;)

Hört sich interessant an :cool:
Und was isst du dann abends?
Also hier gibts meistens mittags irgendwas warmes, abends dann Brot/Brötchen mit Aufschnitt :o
Aber wenne sachst das man da dann abends drauf verzichten soll...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Ja aber dann bin ich nicht satt :o
ausser ich hau mir mehr Leberkäse rein ;)

Kartoffelpü is schon fertig. Salat auch. Nurnoch warten bis brutzeln fertig is :p

das ist die idee dabei, wenn du nicht mehr hast isses natürlich doof ;)
salat macht auf die dauer einfach nicht satt, füllt zwar kurz auf aber dann wars das auch schon bald wieder mit der sättigung.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hört sich interessant an :cool:
Und was isst du dann abends?
Also hier gibts meistens mittags irgendwas warmes, abends dann Brot/Brötchen mit Aufschnitt :o
Aber wenne sachst das man da dann abends drauf verzichten soll...

Is aber schon länger bekannt.
Abends Fisch oder fleisch mit Gemüse ist das beste.

Auch wenn man denken sollte: Fleisch ist doch Fett, aber das hat etwas damit zu tun, dass das Fett nicht eingelagert hat, wenn man keine Kohlenhydrate gleichzeitig isst...