Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
aber dieses satt essen ist manchmal anstrengend :D

Joah, geht. :D Aber is dann n angenehmeres Sättigungsgefühl als mit Kohlenhydraten, finde ich. Ich mach uns ja abends auch manchmal Nudeln oder sowas, idR gibts abends aber auch nur Fleisch/Fisch und Gemüse/Salat. Ich mach das jetzt zwar nich um abzunehmen, aber ich finds wie gesagt angenehmer und verhindere ganz nebenbei, dass ich zunehme :D
Aber 15 Kilo in 1,5 Jahren is natürlich ne Leistung. Cool. :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Is aber schon länger bekannt.
Abends Fisch oder fleisch mit Gemüse ist das beste.

Auch wenn man denken sollte: Fleisch ist doch Fett, aber das hat etwas damit zu tun, dass das Fett nicht eingelagert hat, wenn man keine Kohlenhydrate gleichzeitig isst...

Jepp. Fettarm ess ich nämlich eigentlich nicht. Nein. Ganz im Gegenteil :D Aber Zucker, Brot, Kartoffeln und solche Sachen. Die lass ich regelmäßig weg. Und das is auch das Wichtigste, wenn man abnehmen oder sein Gewicht halten will.