Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
wieso Mayhem haben aufn Wacken doch auch super am Nachmittag funktioniert:rolleyes::mad:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Och joa. Die Black Metal Bands wirken ja eh nur wenn´s dunkel ist. D.h. da müsste -der Spielzeit nach- schon was richtig großes her. Und das kann ich mir bei dem Ober-Line-Up nu nicht mehr vorstellen....

och muss nix großes sein, irgendwas nettes mit atmosphaere, wie letztes jahr helrunar oder secrets of the moon...
aber wenn ich mir was wuenschen koennte dann satyricon, die wollt ich ja schon immer mal live sehn, aber ist wohl etwas utopisch da noch dran zu glauben

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
och muss nix großes sein, irgendwas nettes mit atmosphaere, wie letztes jahr helrunar oder secrets of the moon...
aber wenn ich mir was wuenschen koennte dann satyricon, die wollt ich ja schon immer mal live sehn, aber ist wohl etwas utopisch da noch dran zu glauben

Fand die auffem metalfest 2009 und auffem wacken 2004 sehr langweilig. Fast so langweilig wie triptykon :o :D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Fand die auffem metalfest 2009 und auffem wacken 2004 sehr langweilig. Fast so langweilig wie triptykon :o :D

Naaaja, was mich ja bei Triptykon mehr gestoert war das mir die Stimme so gar nicht gefallen hat & das sollte doch bei Satyricon gegeben sein :o :p
Aber egal, kommen ja eh nich :D