Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen
Ma wieder on topic:

Morgen kommen neue Bands :cool:

Was mich wieder zu dem Thema führt: Ich hasse Ankündigungen von Ankündigungen:rolleyes::mad:

Weiß gar nich,was ich mir wünschen soll an Bands. Hab eigentlich so ziemlich jede Sparte abgedeckt, von der ich gerne was sehen würde...:confused:
Wobei ich mich über Sabaton oder Death(als Genre) freuen würde..

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.799
581
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was mich wieder zu dem Thema führt: Ich hasse Ankündigungen von Ankündigungen:rolleyes::mad:

Weiß gar nich,was ich mir wünschen soll an Bands. Hab eigentlich so ziemlich jede Sparte abgedeckt, von der ich gerne was sehen würde...:confused:
Wobei ich mich über Sabaton oder Death(als Genre) freuen würde..

Ja das is bei deren facebook seite ja groß in mode :D

Sabaton eher nicht waren ja schon letztes jahr da. Mehr Geknüppel kann jederzeit kommen :cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen
Ja das is bei deren facebook seite ja groß in mode :D

Sabaton eher nicht waren ja schon letztes jahr da. Mehr Geknüppel kann jederzeit kommen :cool:

Warbringer würden mich aus der Hose hüpfen lassen vor Freude. Das ist so ne Band, bei der es ich richtig ärgert, kein Wackenticket zu besitzen. Aber das große ganze Drumherum des Wacken macht es dann wieder nur halb so schlimm

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.799
581
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Warbringer würden mich aus der Hose hüpfen lassen vor Freude. Das ist so ne Band, bei der es ich richtig ärgert, kein Wackenticket zu besitzen. Aber das große ganze Drumherum des Wacken macht es dann wieder nur halb so schlimm

Hmm hatte die auffem CMF gesehen. Waren ganz ok aber für mich kein Grund jetzt auszuflippen. Anschauen würd ich mir die aber wohl noch mal

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
+Grand Magus
Graveyard (nur OST)
Kyuss Lives!
Orange Goblin
Witchcraft