Och joa. Die Black Metal Bands wirken ja eh nur wenn´s dunkel ist. D.h. da müsste -der Spielzeit nach- schon was richtig großes her. Und das kann ich mir bei dem Ober-Line-Up nu nicht mehr vorstellen....
Och joa. Die Black Metal Bands wirken ja eh nur wenn´s dunkel ist. D.h. da müsste -der Spielzeit nach- schon was richtig großes her. Und das kann ich mir bei dem Ober-Line-Up nu nicht mehr vorstellen....
och muss nix großes sein, irgendwas nettes mit atmosphaere, wie letztes jahr helrunar oder secrets of the moon...
aber wenn ich mir was wuenschen koennte dann satyricon, die wollt ich ja schon immer mal live sehn, aber ist wohl etwas utopisch da noch dran zu glauben
Meine Befürchtung ist halt, dass bei zwei Bühnen dann genau diese Bands gleichzeitig spielen.
Bei zwei Bühnen muss es doch gar keine Überschneidungen geben?![]()
Bei zwei Bühnen muss es doch gar keine Überschneidungen geben?![]()
Also letztes Jahr in Dessaugab es da trotzdem Überschneidungen.
Wie stehen denn auf der Loreley die Bühnen? In Dessau waren sie ja genügend weit voneinander entfernt
Is ja zum ersten mal dort. Also kann das noch niemand aus Erfahrung sagen wie dort die Bühnen stehen.
sonst war das ach noch nicht mit zwei Bühnen?
Nein ich meine das Festival findet ja zum ersten mal an der Loreley statt.
Fand die auffem metalfest 2009 und auffem wacken 2004 sehr langweilig. Fast so langweilig wie triptykon![]()
![]()
Naaaja, was mich ja bei Triptykon mehr gestoert war das mir die Stimme so gar nicht gefallen hat & das sollte doch bei Satyricon gegeben sein![]()
![]()
Aber egal, kommen ja eh nich![]()