VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
bin zwar auch kein großer verfechter, aber volbeat ist prinzipiell ok. für a night to remeber hatte ich allerdings auch mehr erwartet. wobei: 2010 gab es alice, crüe und maiden an einem tag. 2011 können dann gerne volbeat, scorpions und dann ... sabbath oder ein anderer großer ran. möglich ist es also noch.

und zum thema download: schaut euch da mal die sponsoren des festivals an... und die große breite an guten bands ist auch noch nicht sicher.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das heißt ja noch lange nicht das ein die Band auch gefällt! ;)
Mir ist das sicherlich aufgefallen das Volbeat ein steilen aufstieg hinter sich haben (beispiel With Full Force) aber das macht die Band für mich ja nicht geil. Ich kann mit der Musik nichts anfangen und finde das die Band eigentlich sowas wie Headliner auf Wacken noch nicht verdient hat.

Ich habe das nur geschrieben, weil hier welche meinen, dass Volbeat keine große Ankündigung wären. Das ist schlichtweg falsch, finde ich. Wenn Immortal oder Cannibal Corpse bestätigt werden ist das für viele auch ein Headliner, für mich aber nur irgendein belangloses Gegrunze. Trotzdem finde ich mich selbst bei solchen Bands damit ab, wenn sie als Highlight bestätigt werden.
 

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
33
Sachsen
echte luxus probleme wenn man sich über volbeat beschwert, ich dachte schon son scheiß wie frei.wild oder ähnliches.
ich find die ziemlich genial
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich habe das nur geschrieben, weil hier welche meinen, dass Volbeat keine große Ankündigung wären. Das ist schlichtweg falsch, finde ich. Wenn Immortal oder Cannibal Corpse bestätigt werden ist das für viele auch ein Headliner, für mich aber nur irgendein belangloses Gegrunze. Trotzdem finde ich mich selbst bei solchen Bands damit ab, wenn sie als Highlight bestätigt werden.

Wie gesagt Machine Head hätte man eigentlich genauso ankündigen müssen
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
(bitte mit Humor geniessen)
Volbeat sind eine große Ankündigung weil sie zu der Sparte : Linkin Park , SOAD , Rammstein und Co gehören = wird im Radio totgedüdelt und "hört jeder Hans und Franz die sich dann (leider nicht wenige) wie die großen Metalhelden fühlen mit nem Nightwish T Shirt und ner Volbeat Cappi" ;)

ich bin mittlerweile der wackengänger der am meisten spaß im WET zelt hat weil da die besten bands spielen (solstafir, ihsahn ... )
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hätte ich auch akzeptiert, auch wenn die mich null interessieren. Ist halt auch 'ne große und "modernere" (im Vergleich zu den alten Recken) die 'nen Co-Headliner-Slot verdienen würden.

Und da ist der Punkt der mich ankotzt immoment klingt das so als ob Volbeat zusammen mit Scorpions Donnerstags die 2 Stunden Slots bekommen würden. Würden Volbeat aber Donnerstags den Slot wie dieses Jahr Helloween bekommen wäre das für mich okay dann würd es noch ne Band geben die ein auf Blind Guardian machen und dann Scorpions. Aber nach der bestätigung sieht das so für mich aus als wenn Volbeat DIE null plus ultra Band ist, die sie nu mal nicht sind sondern nur ne Band die 1:15 Stunden zockt.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
(bitte mit Humor geniessen)
Volbeat sind eine große Ankündigung weil sie zu der Sparte : Linkin Park , SOAD , Rammstein und Co gehören = wird im Radio totgedüdelt und "hört jeder Hans und Franz die sich dann (leider nicht wenige) wie die großen Metalhelden fühlen mit nem Nightwish T Shirt und ner Volbeat Cappi" ;)

ich bin mittlerweile der wackengänger der am meisten spaß im WET zelt hat weil da die besten bands spielen (solstafir, ihsahn ... )

Wieso "mit Humor genießen"? Ich stimme dir mit jedem Wort zu (inkl. der WET-Stage)! Nur Rammstein hab ich noch nicht im Radio gehört.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
(bitte mit Humor geniessen)
Volbeat sind eine große Ankündigung weil sie zu der Sparte : Linkin Park , SOAD , Rammstein und Co gehören = wird im Radio totgedüdelt und "hört jeder Hans und Franz die sich dann (leider nicht wenige) wie die großen Metalhelden fühlen mit nem Nightwish T Shirt und ner Volbeat Cappi" ;)

ich bin mittlerweile der wackengänger der am meisten spaß im WET zelt hat weil da die besten bands spielen (solstafir, ihsahn ... )

Und du bist ein Vollasi, weil du zu der Sparte Arschloch gehörst.

Achja, bitte ohne Humor geniessen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Und da ist der Punkt der mich ankotzt immoment klingt das so als ob Volbeat zusammen mit Scorpions Donnerstags die 2 Stunden Slots bekommen würden. Würden Volbeat aber Donnerstags den Slot wie dieses Jahr Helloween bekommen wäre das für mich okay dann würd es noch ne Band geben die ein auf Blind Guardian machen und dann Scorpions. Aber nach der bestätigung sieht das so für mich aus als wenn Volbeat DIE null plus ultra Band ist, die sie nu mal nicht sind sondern nur ne Band die 1:15 Stunden zockt.

Lese ich da irgendwie nicht so wirklich raus. Die werden den Slot wie Helloween dieses Jahr bekommen und das war's.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
ich bin mittlerweile der wackengänger der am meisten spaß im WET zelt hat weil da die besten bands spielen (solstafir, ihsahn ... )

Stimmt, wenn man sich mit den kleinen beschäftigt kommen da immer wieder Highlights und Geheimtipps bei rum. Wie obengenannte oder Skalmöld dieses Jahr.

aber nur in Deutschland, in Frankreich haben die auf der kleinen Bühne die Hälfte Menschen angezogen wie zB Airbourne. Aber im Radio sind sie wirklich ganz groß ;)

Wacken ist aber in Deutschland. Band die in Deutschland größere Hallen ausverkaufen und aus der Genre Oberkategorie "Metal" kommen, kann man an Händen und vielleicht noch Füssen abzählen. So einfach ist das.

smi
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
vielleicht werden volbeat auch als große band angekündigt/bestätigt weil sie groß verdienen. vor allem auch angeblich einzige show in europa das kostet denke ich. Ich freue mich persönlich über volbeat. habe sie schon 6 mal gesehen und bin bisher noch nie enttäuscht worden.
das erste mal war im vorprogramm zu raunchy und hatesphere. wegen hatesphere da gewesen als volbeat fan gegangen.
bedenkt man dazu noch den kometenhaften aufstieg und die erfolge in den charts sind sie schon eine GROßE band.

counting all the assholes in the room..................................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.