Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Also ich habe definitiv nicht auf Volbeat gehofft, als ich mich bis 00:00 gequält habe nicht ins Bett zu gehen, um heute morgen nicht die Schule zu verpennen, und ich denke auch, dass die Ankündigung in DIESEM Maße etwas zu hoch gesetzt ist. Aber vielleicht ist Volbeat ja nur der Anfang von einer Woche (oder mehr oder weniger Tagen) voller geiler Bands, ehe es dann zum Adventskalender mit dem üblichen Füllmaterial übergeht. Der Adventskalender sollte aber wohl auch noch 2 oder 3 große Namen beinhalten, denke ich.
Und zu Black Sabbath ist nur zu sagen : Wenn sie sich entschließen, dieses Jahr dann auch auf eine Festival Tour zu gehen, dann kommen sie garantiert auch nach Wacken. Wer will denn schon nicht auf dem W:O:A spielen !?
Am geilsten wäre es eh, wenn Metallica und Black Sabbath noch kämen ... oder System of a Down. (NTR mit Volbeat, Scorpions und Gamma Ray; der Freitag mit Metallica und dann der Samstag mit Black Sabbath/SoaD.)
*träum*
Und zu Black Sabbath ist nur zu sagen : Wenn sie sich entschließen, dieses Jahr dann auch auf eine Festival Tour zu gehen, dann kommen sie garantiert auch nach Wacken. Wer will denn schon nicht auf dem W:O:A spielen !?
Am geilsten wäre es eh, wenn Metallica und Black Sabbath noch kämen ... oder System of a Down. (NTR mit Volbeat, Scorpions und Gamma Ray; der Freitag mit Metallica und dann der Samstag mit Black Sabbath/SoaD.)
*träum*