VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Tony Iommi ein Metal Opa ja ne ist klar :rolleyes:
     
  2. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar auch kein großer verfechter, aber volbeat ist prinzipiell ok. für a night to remeber hatte ich allerdings auch mehr erwartet. wobei: 2010 gab es alice, crüe und maiden an einem tag. 2011 können dann gerne volbeat, scorpions und dann ... sabbath oder ein anderer großer ran. möglich ist es also noch.

    und zum thema download: schaut euch da mal die sponsoren des festivals an... und die große breite an guten bands ist auch noch nicht sicher.
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das nur geschrieben, weil hier welche meinen, dass Volbeat keine große Ankündigung wären. Das ist schlichtweg falsch, finde ich. Wenn Immortal oder Cannibal Corpse bestätigt werden ist das für viele auch ein Headliner, für mich aber nur irgendein belangloses Gegrunze. Trotzdem finde ich mich selbst bei solchen Bands damit ab, wenn sie als Highlight bestätigt werden.
     
  4. el_presidente

    el_presidente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    echte luxus probleme wenn man sich über volbeat beschwert, ich dachte schon son scheiß wie frei.wild oder ähnliches.
    ich find die ziemlich genial
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Wie gesagt Machine Head hätte man eigentlich genauso ankündigen müssen
     
  6. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr gefreut hätte die ankündigung, das frei.wild definitiv nicht kommen! villeicht heute um 00:01 uhr... :p
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich auch akzeptiert, auch wenn die mich null interessieren. Ist halt auch 'ne große und "modernere" (im Vergleich zu den alten Recken) die 'nen Co-Headliner-Slot verdienen würden.
     
  8. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    (bitte mit Humor geniessen)
    Volbeat sind eine große Ankündigung weil sie zu der Sparte : Linkin Park , SOAD , Rammstein und Co gehören = wird im Radio totgedüdelt und "hört jeder Hans und Franz die sich dann (leider nicht wenige) wie die großen Metalhelden fühlen mit nem Nightwish T Shirt und ner Volbeat Cappi" ;)

    ich bin mittlerweile der wackengänger der am meisten spaß im WET zelt hat weil da die besten bands spielen (solstafir, ihsahn ... )
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Und da ist der Punkt der mich ankotzt immoment klingt das so als ob Volbeat zusammen mit Scorpions Donnerstags die 2 Stunden Slots bekommen würden. Würden Volbeat aber Donnerstags den Slot wie dieses Jahr Helloween bekommen wäre das für mich okay dann würd es noch ne Band geben die ein auf Blind Guardian machen und dann Scorpions. Aber nach der bestätigung sieht das so für mich aus als wenn Volbeat DIE null plus ultra Band ist, die sie nu mal nicht sind sondern nur ne Band die 1:15 Stunden zockt.
     
  10. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wieso "mit Humor genießen"? Ich stimme dir mit jedem Wort zu (inkl. der WET-Stage)! Nur Rammstein hab ich noch nicht im Radio gehört.
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Und du bist ein Vollasi, weil du zu der Sparte Arschloch gehörst.

    Achja, bitte ohne Humor geniessen.
     
  12. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Lese ich da irgendwie nicht so wirklich raus. Die werden den Slot wie Helloween dieses Jahr bekommen und das war's.
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    251
    Stimmt, wenn man sich mit den kleinen beschäftigt kommen da immer wieder Highlights und Geheimtipps bei rum. Wie obengenannte oder Skalmöld dieses Jahr.

    Wacken ist aber in Deutschland. Band die in Deutschland größere Hallen ausverkaufen und aus der Genre Oberkategorie "Metal" kommen, kann man an Händen und vielleicht noch Füssen abzählen. So einfach ist das.

    smi
     
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    251
    Dafür liefen die früher auf Viva und MTV rauf unter runter.

    smi
     
  15. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht werden volbeat auch als große band angekündigt/bestätigt weil sie groß verdienen. vor allem auch angeblich einzige show in europa das kostet denke ich. Ich freue mich persönlich über volbeat. habe sie schon 6 mal gesehen und bin bisher noch nie enttäuscht worden.
    das erste mal war im vorprogramm zu raunchy und hatesphere. wegen hatesphere da gewesen als volbeat fan gegangen.
    bedenkt man dazu noch den kometenhaften aufstieg und die erfolge in den charts sind sie schon eine GROßE band.

    counting all the assholes in the room..................................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen