VOLBEAT!! zurück in Wacken –einzige Europe Show 2012!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  2. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    49
    Volbeat ist Metal? Hab ich irgendwas verpasst? :confused:
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    TOTALER SCHEIß!
    Sowas kann man nicht als fette Bestätigung vermarkten! :mad:
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Und wenn ich schon wieder lese: "Einzige Europa Show" da hällt sich doch eh kein Schwein dran! Siehe Blind Guardian dieses Jahr :mad:
     
  5. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ach nöööö.... Und ich dachte es kommt jetzt ein Knaller... :mad:

    Naja, meist isses sowieso stressig genug die Bands zu sehen die man sehen möchte, da ist so ´ne Pause ja nicht so verkehrt... Zeit für Bier und Essen...

    Gruß, Jens
     
  6. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Hab die schon letztes Jahr zusammen mit den BIG 4 auf'm Sonisphere gesehen. Und da haben die sich allen Ernstes als fünftes Mitglied der BIG 5 bezeichnet!! :rolleyes:
    Mucke: sehr nebensächlich...

    NtR passt auch wunderbar: ich hab' mir ständig gedacht, wie kann man Frei.Wild wohl noch toppen?
    Will aber nicht zuviel meckern: sind schon viele sehr gute Bands da und ich freu mich über ne kleine Grillpause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Meine Hoffnung liegt ja noch darauf das die anderen Festivals morgen erst nen Kracher bestätigen vielleicht kommt da noch was aber meine Hoffnungen sind gegen 0
     
  8. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    :o Na ja, nun nicht der Kracher, aber mal ein "ruhiger" Einstieg ...
     
  9. Thrashecutioner

    Thrashecutioner Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bilanz:

    Download 2012: Metallica, Black Sabbath, Van Halen
    Wacken 2012: Volbeat...

    Echt traurig Leute! Nix gegen Volbeat, aber wenn die schon so ne Spannung aufbauen, von wegen "Heute nacht um 00:01 gibts n fettes announcement!" solln se auch mit anderen Festivals mithalten können! Und bei 150€ erwarte ich sowas dann auch! Jetzt noch falsches Publikum, warte nur noch darauf meine Mutti vor der Black Stage zu sehen mit nem Fotoapparat...

    Also Van Halen, falls ihr euch fragt, war bestätigt, musste aber die ganze Tour absagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  10. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss erhlich sagen ich habe auch mit Sabbath oder Metallica gerechnet das ist doch typisch scheiss Wacken Orga macht ne ankündigung für ne ankündigung und dann wird man hoch gradig enttäuscht... Ging mir vergangenens Jahr auch mehrmals so... Ich meine ich finde Volbeat nicht schlecht allerdings um DIE Band so ein rummel zu machen find ich unter aller Sau!
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    *Karte bestellen geh* :)


    Vielleicht haben es manche oder leider sogar die meisten nicht mitbekommen, dass sich Volbeat in den letzten zwei Jahren zu mit einer der gefragtesten Metalbands überhaupt entwickelt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  12. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber da muss ich mal herzhaft GÄÄÄÄHNEN...
    Hatte mir bei so einer Ankündigung mehr erwartet.
     
  13. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Die Bestätigung haut mich jetzt auch nicht um...

    Vor allem nach der Aussage, dass eine große Band angekündigt wird!
    Naja, abwarten und Tee trinken, ich denke mal das die Orga bestimmt noch die eine oder andere "große Band" auspackt! :)

    *daumendrückt*
     
  14. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ..die haben einfach keine Geduld.....:D
     
  15. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ist das W:O:A nicht schon nächste Woche? :D

    Ich sach' ja: abwarten und Tee trinken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen