FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Wie kann man einen eigentlich guten Song nur so hart verunstalten![]()
welchen guten Song ???

Wie kann man einen eigentlich guten Song nur so hart verunstalten![]()
welchen guten Song ???![]()
Jungchen - Hard Rock und Heavy Metal ist nicht nur deftigstes grooaaarr Screamo-Gegröhle und ne durchgehende 200bpm doublebase (das brauchen wir schon auch- hauptsächlich gehören (für mich) dazu aber die alten Hasen die uns aus den 80ern in die Neuzeit geführt haben. (Saxon, Scorpions, Mötörhead)
Und ne Hymne wie Rock You Like A Hurricane gehört eben mal nach Wacken, genauso wie ne Joey Tempest Dauerwelle und n Tankard-Aufnäher nebst David Hasselhof Fan-Mütze.
... Aber ich seh schon - wenn Schenker & Konsorten die Bühne entern stehst Du ganz vorne beim Moshen und betreibst dann als erster noch ein wenig Crowdsurfen bevor Du Dich dann vom anstrengenden Tag im Hotelzimmer erholst #feix :-D
seh ich auch so! Die, die am lautesten meckern sind nachher die, die am begeistersten sind...
![]()
hmm...dann muss ich wohl mal im Anti-Crowdsurf-Thread um Fotos bitten um die dann nächstes Jahr mit jedem, den ich tragen darf, abzugleichen![]()
Jedenfalls nicht FearOfTheDark, soviel ist sicher.um welches lied geht es eigentlich? ^^
vertrau mir ... der geht dort .. den spielen bei uns hier inzwischen alle Kapellen auf jeder kirmes ...
HM 2011 heisst natürlich "Heavy Metal 2011" ... Metal verändert sich ja wie alles andere auf der Welt .. deshalb muss man mE eben sagen, dass man nicht alles immer auf "alte verdienste" zurückführen sollte.... sondern auch mal schaut "was bedeuted die Band aktuell für diese Musik"..
ach du schande, ok.
das ist wohl wahr. auf maiden bezogen? für mich viel.
Es geht aber nicht um dich, sondern um die Musik, und zu dieser tragen Iron Maiden mittlerweile nichts mehr bei. Es kommt nichts mehr von ihnen, was wirklich neu und bewegend wäre, und darum geht es. Es wäre für die Weiterentwicklung des Genres (auch wenn diese von einigen ja eh nicht gewünscht ist) irrelevant, ob sie noch 20 Alben rausbringen oder sofort aufhören.
Na...welche Band macht den noch wirklich was NEUES !? Mir fällt da keine ein...und das ist nicht nur auf den Metal bezogen...es gibt nichts, was nicht schonmal da war!
Und wenn ne Band mal was völlig neues macht , dann heisst es , was ist das denn ? Das ist nicht mehr [...]