Northern Death
W:O:A Metalmaster
Falsch. Burton ist der Vorname. Burton C. Bell.Tim.
Oder Halli.
Falsch. Burton ist der Vorname. Burton C. Bell.Tim.
Oder Halli.
Das schlechteste lied welches die beste Metal-Band dieses Planeten jemals veröffentlich hat und der Grund warum ich unter jedem Konzert der Jungs seit 2002 mal kurz aus der Halle verschwinde, oder zumindest an den bierstand gehe
das ist sooo übel ... wirklich Ballermann-Hitverdächtig inzwischen ... bin sicher dort wird das auch gespielt ...
und mal an die ganzen Altvorderen hier ... TOOOOLLLLLL wie alt ihr seid ... und genau deshalb wisst ihr was HM 2011 ist, oder wie ?? Ehrlich mal .... das is doch lächerlich ...
Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst dass sie seit 2006 auf Abschiedstournee sind, ich meine dass sie "erst" seit letztem Jahr dabei sind sich zu verabschieden.
ich finds gut, bin nämlich noch nicht dazu gekommen sie zu sehen
ok, das ist mal ne rigorose meinung. ich mag den song, vorallem live, geile atmosphäre.
ich glaub am ballermann kann da keiner was mit anfangen
was meinst du mit hm 2011?
Ich gönne Sie dir auch gerne.
Doch ich bin garantiert nicht aufs Hirn gefallen.
Als die 2006 aufgetreten sind hies es das es direkt danach auf Abschiedstournee gehen würde und ich weis auch noch das damals eine junge Dame extra mitgekommen ist nur um noch einmal die Scorpions in Wacken zu sehen.
Das bilde ich mir doch nicht alles ein.
Die sind seit Jahren auf Abschiedstournee aber was solls Sie spielen halt alle Orte noch mal durch...die Welt ist eine Scheibe und ziemlich groß (schlimmer als die AMIGOS)
ok, das ist mal ne rigorose meinung. ich mag den song, vorallem live, geile atmosphäre.
ich glaub am ballermann kann da keiner was mit anfangen
was meinst du mit hm 2011?
Ich gönne Sie dir auch gerne.
Doch ich bin garantiert nicht aufs Hirn gefallen.
Als die 2006 aufgetreten sind hies es das es direkt danach auf Abschiedstournee gehen würde und ich weis auch noch das damals eine junge Dame extra mitgekommen ist nur um noch einmal die Scorpions in Wacken zu sehen.
Das bilde ich mir doch nicht alles ein.
Die sind seit Jahren auf Abschiedstournee aber was solls Sie spielen halt alle Orte noch mal durch...die Welt ist eine Scheibe und ziemlich groß (schlimmer als die AMIGOS)
vertrau mir ... der geht dort .. den spielen bei uns hier inzwischen alle Kapellen auf jeder kirmes ...
HM 2011 heisst natürlich "Heavy Metal 2011" ... Metal verändert sich ja wie alles andere auf der Welt .. deshalb muss man mE eben sagen, dass man nicht alles immer auf "alte verdienste" zurückführen sollte.... sondern auch mal schaut "was bedeuted die Band aktuell für diese Musik"..
Willst du sagen in Deutschland hat man da kein Ölcatchen und Wrestling und Pfahlsitzen und so? Pussys.War auf einer dieser Kirmessen eigentlich jemals ein Wrestling Ring?![]()
Falsch. Burton ist der Vorname. Burton C. Bell.
vertrau mir ... der geht dort .. den spielen bei uns hier inzwischen alle Kapellen auf jeder kirmes ...
Ich habe eine nette Version des Songs gefunden, die nicht so nach Kirmes klingt und garantiert nicht am Ballermann gespielt wird:
gut laut drehen, geht erst bei 1:43 richtig los!
http://youtu.be/QY108yDrs-U
Mal im ernst...was haben die auf dem W:O:A verloren.
Es gibt schon einige Bands in den letzten Jahren, die auf dem W:O:A eindeutig fehlplatziert sind.
Es ist schließlich ein HeavyMetalOpenAir und kein Rock und Pop Festival !!!