Streicht die Scorpions

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das schlechteste lied welches die beste Metal-Band dieses Planeten jemals veröffentlich hat und der Grund warum ich unter jedem Konzert der Jungs seit 2002 mal kurz aus der Halle verschwinde, oder zumindest an den bierstand gehe :(

das ist sooo übel ... wirklich Ballermann-Hitverdächtig inzwischen ... bin sicher dort wird das auch gespielt ... :mad:

und mal an die ganzen Altvorderen hier ... TOOOOLLLLLL wie alt ihr seid ... und genau deshalb wisst ihr was HM 2011 ist, oder wie ?? Ehrlich mal .... das is doch lächerlich ...

ok, das ist mal ne rigorose meinung. ich mag den song, vorallem live, geile atmosphäre.

ich glaub am ballermann kann da keiner was mit anfangen;)

was meinst du mit hm 2011?

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst dass sie seit 2006 auf Abschiedstournee sind, ich meine dass sie "erst" seit letztem Jahr dabei sind sich zu verabschieden. :rolleyes:

ich finds gut, bin nämlich noch nicht dazu gekommen sie zu sehen

Ich gönne Sie dir auch gerne.
Doch ich bin garantiert nicht aufs Hirn gefallen.
Als die 2006 aufgetreten sind hies es das es direkt danach auf Abschiedstournee gehen würde und ich weis auch noch das damals eine junge Dame extra mitgekommen ist nur um noch einmal die Scorpions in Wacken zu sehen.
Das bilde ich mir doch nicht alles ein.
Die sind seit Jahren auf Abschiedstournee aber was solls Sie spielen halt alle Orte noch mal durch...die Welt ist eine Scheibe und ziemlich groß (schlimmer als die AMIGOS)

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
Als die 2006 aufgetreten sind hies es das es direkt danach auf Abschiedstournee gehen würde und ich weis auch noch das damals eine junge Dame extra mitgekommen ist nur um noch einmal die Scorpions in Wacken zu sehen.
Die sind seit Jahren auf Abschiedstournee aber was solls Sie spielen halt alle Orte noch mal durch...die Welt ist eine Scheibe und ziemlich groß (schlimmer als die AMIGOS)

also ich weiß nicht, wie du da an deine Informationen gekommen bist, sie sind jedoch definitiv nicht richtig. Nach Wacken 2006 kamen noch 2 CDs (Humanity Hour 1, Sting in the tail) und die Idee mit dem Aufhören kam ihnen erst als die letzte CD fertig gestellt war. Dass die nächste Tournee die letzte sein würde, wurde am 25.01.2010 angekündigt, wie man auch im MetalHammer, RockHard, ... nachlesen kann. Gib' mal Scorpions und Abschiedstournee in google ein und du erhälst - gefühlt - 37.000 Seiten, die dir das von mir eben gesagte bestätigen werden. Du kannst dir auch einfach nur mal das hier angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=KsjSVH72tcs

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ok, das ist mal ne rigorose meinung. ich mag den song, vorallem live, geile atmosphäre.

ich glaub am ballermann kann da keiner was mit anfangen;)

was meinst du mit hm 2011?

vertrau mir ... der geht dort .. den spielen bei uns hier inzwischen alle Kapellen auf jeder kirmes ...

HM 2011 heisst natürlich "Heavy Metal 2011" ... Metal verändert sich ja wie alles andere auf der Welt .. deshalb muss man mE eben sagen, dass man nicht alles immer auf "alte verdienste" zurückführen sollte.... sondern auch mal schaut "was bedeuted die Band aktuell für diese Musik"..

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.805
5.936
128
Oumpfgard

http://de.wikipedia.org/wiki/Scorpions#Letztes_Album_und_Welttournee:_2010_bis_2012

Doch, tust du! ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.805
5.936
128
Oumpfgard
vertrau mir ... der geht dort .. den spielen bei uns hier inzwischen alle Kapellen auf jeder kirmes ...

HM 2011 heisst natürlich "Heavy Metal 2011" ... Metal verändert sich ja wie alles andere auf der Welt .. deshalb muss man mE eben sagen, dass man nicht alles immer auf "alte verdienste" zurückführen sollte.... sondern auch mal schaut "was bedeuted die Band aktuell für diese Musik"..

War auf einer dieser Kirmessen eigentlich jemals ein Wrestling Ring? :o

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Falsch. Burton ist der Vorname. Burton C. Bell.

trolling.jpg

BennyK

Newbie
18 Aug. 2011
21
0
46
Berlin
Mal im ernst...was haben die auf dem W:O:A verloren.
Es gibt schon einige Bands in den letzten Jahren, die auf dem W:O:A eindeutig fehlplatziert sind.
Es ist schließlich ein HeavyMetalOpenAir und kein Rock und Pop Festival !!!

Jungchen - Hard Rock und Heavy Metal ist nicht nur deftigstes grooaaarr Screamo-Gegröhle und ne durchgehende 200bpm doublebase (das brauchen wir schon auch;) - hauptsächlich gehören (für mich) dazu aber die alten Hasen die uns aus den 80ern in die Neuzeit geführt haben. (Saxon, Scorpions, Mötörhead)
Und ne Hymne wie Rock You Like A Hurricane gehört eben mal nach Wacken, genauso wie ne Joey Tempest Dauerwelle und n Tankard-Aufnäher nebst David Hasselhof Fan-Mütze.

... Aber ich seh schon - wenn Schenker & Konsorten die Bühne entern stehst Du ganz vorne beim Moshen und betreibst dann als erster noch ein wenig Crowdsurfen bevor Du Dich dann vom anstrengenden Tag im Hotelzimmer erholst #feix :-D

Zuletzt bearbeitet: