Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
So, das zweite mal Laufen gewesen dieses Jahr *hüstel*. Eine Runde um den Blausteinsee und anschließend noch Schwimmen gewesen. NEIN, nicht im See:rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Morgen ist übrigens der internationale Tag der Jogginghose!

OK, weiß ich was ich zu tun habe. :D

Momentan gehe ich regelmäßig dreimal die Woche laufen, längste Strecke rund 8 km, das wird bald noch ein wenig erweitert, denn ich will im Mai ja bei einem 10,9 km Lauf mitmachen. :o
Die letzten Tage habe ich, wenn ich nicht gelaufen bin, wenigstens einige Zeit auf dem Heimtrainer verbracht. Ihr habt ja keine Ahnung wie toll ich mich derzeit im Spiegel finde. :p
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Hab mich auch mal aufgerafft den inneren Schweinehund zu überwinden, da der Winterspeck weg muss!
Mittwoch war ich seit langem mal wieder laufen, gleich gehts nochmal los und am Sonntag oder Montag wieder etc ;)
Im Moment mach ich es so, dass ich 20 Minuten laufe und danach noch ein Workout dranhänge (speziell Bauchmuskeln und Arme):p
Hoffentlich halte ich es durch :D