Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    heute eine stunde bei super sonnenwetter und über 10 grad°!:D
     
  2. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    heute eine stunde bei trübn trockenem wetter...
     
  3. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    heute eine knappe stunde ! wetter war klasse!
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.251
    Zustimmungen:
    471
    Ja bei dem Wetter bin ich auch richtig motiviert im Moment zu Joggen. Wir warn aber nur 40 Minuten unterwegs.
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Habe wieder richtig angefangen. Trotz des Monats in Indien, wo ich nicht Laufen war, zeigt meine Uhr 175km seit dem 06.01. an! Habe leider jetzt nen längeren Weg zur Arbeit, daher fällt Laufen vor der Arbeit aus. Und danach stimmt oft die Motivation nicht. Aber Sa/So wird gelaufen...
     
  6. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Woran könnte das liegen, dass mir nach dem Joggen etwa eine Stunde lang das rechte Bein fast abfällt, ich aber während dem Joggen und nach dieser Stunde keinerlei Beschwerden habe?
     
  7. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das im linken! könnte evtl von falscher belastung her kommen!
    hatte auch mal physio deswegen... wenn man nicht gleicmäßig läuft, dann kommt das mal vor...ich hatte deswegen ne zeitlang einlagen!
     
  8. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Schuhe? Abgelaufen, falsch gepolstert, ...? Bin gerade ne Stunde gelaufen und die rechte Achillessehnenregion tut ein wenig weh. Liegt auch am alten Schuh. Muss wohl mal wieder in den Sportladen.

    Bei der Gelegenheit: hat hier jemand Erfahrung mit diesen Kalenji Schuhen (Decathlon Eigenmarke). Die anderen Laufklamotten von denen sind super.
     
  9. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Naja ich habe Laufschuhe die eigentlich ziemlich auf meinen Laufstil ausgerichtet sind, und vor letzter Woche hatte ich eigentlich nie solche Probleme.
    Abgelaufen sind die Schuhe auch nicht wirklich.
     
  10. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    dann weiß ich auch nicht....
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch ein paar alte Schuhe? Dann würde ich mal zwischen den Schuhen hin und her wechseln (aber nur falls die alten Schuhe nicht total durch sind). Ich laufe immer mit zwei paar Schuhen (Ja - genau, gleichzeitig - NOT), das soll Angeblich den Stil stabilisieren.
     
  12. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    so, nachdem ich im laufe des letzten monats auch mal wieder :)rolleyes: ) angefangen hab unregelmäßig zu laufen... hab ich die woche wieder angefangen es regelmäßig zu tun. :D
    Ich wollte ursprünglich wieder gaaaanz langsam anfangen mit 5 min joggen, 5 gehen usw... aber ich bin besser in form als ich dachte, nachdem ich am Montag 15 min. durchgejoggt bin (+ dann nochmal 5) hab ich heute gleich 25 min am stück geschafft. :cool: :D
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ne ich hab nur ein Paar für draussen und ein Paar für drin.
    Ich glaub ich mach einfach normal weiter bis wieder gut ist. :o
     
  14. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    heute eine stunde!!yeah!
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine Erfahrung damit, bin bei Schuhen aber ein ziemlicher Snob - kaufe nur New Balance, seit ich mein erstes Paar (Asics) zu grabe getragen haben laufe ich auf nichts anderem mehr. Bei Deathlon hätte ich bedenken, da du dort evtl. nicht die Kompetente Beratung wie in einem Laufshop bekommst - aber wie gesagt: keine Erfahrung.

    Weiss nur, dass du dir mit "schlechten"* Shirts, Hosen, Jacken und so nichts kaputt machen kannst, mit schlechten Schuhen schon.

    *damit will ich keinesfalls sagen, dass die Decathlon Shirts, Hosen und Jacken schlecht sind!!!!!
     

Diese Seite empfehlen