EvilJay
W:O:A Metalmaster
bin momentan in Aachen und wil hier natürlich auch laufen, kennt zufällig einer ne gute Strecke in der Innenstadt, also 52070 Aachen?
bin momentan in Aachen und wil hier natürlich auch laufen, kennt zufällig einer ne gute Strecke in der Innenstadt, also 52070 Aachen?
Schuhe? Abgelaufen, falsch gepolstert, ...? Bin gerade ne Stunde gelaufen und die rechte Achillessehnenregion tut ein wenig weh. Liegt auch am alten Schuh. Muss wohl mal wieder in den Sportladen.
Bei der Gelegenheit: hat hier jemand Erfahrung mit diesen Kalenji Schuhen (Decathlon Eigenmarke). Die anderen Laufklamotten von denen sind super.
Edith sagt außerdem: du kannst auch am Hochschulsportzentrum Königshügel starten und enden, da gibt es Umkleiden und Duschen und nach nem Ausweis bin ich, um diese zu nutzen, nie gefragt worden. Von dort aus gibt es bessere Strecken Richtung Aachener Wald oder Richtung Holland!
ich schwöre auf asics!! denn ich habe schmale füße! da sitzen die sehr gut... alternativ gehen auch new balance...aber nur zur not....
Bin erstmal eine Woche außer gefecht
und heute 55 min auf meinem crossi! das wetter war zu unbeständig....
oh warum das denn? verletzt? erkältet?