Nintendohuldigungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Boah, ne. Da is man doch schon stramm, bevor man Ghoma platt gemacht hat. *schauder* :D

Wobei der wirklich erstaunlich gut gespielt hat die ganze Zeit. Aber wie gesagt, ich wette der ist irgendwann dicht bis in die Haarspitzen vom Stuhl geklappt, zumal ihm wohl auch recht schnell die Biervorräte ausgingen und er zwischendrin mal sowas meinte wie "dann muss ich wohl auf Schnaps umsteigen". :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ja, ich weiß. Aber vielleicht gibts da ja Nintendo-Zubehör. Könnt ich mir zumindest vorstellen. Daran wär ich auch fürn DS interessiert, ich will mit 4chan Pokemon tauschen können, haha.

Hmm... da gab's mal so'n USB-Dingens für den PC, das hat den PC quasi in einen Access-Point für die Wii und ich glaube auch für den DS verwandelt. War aber arschteuer wenn ich mich recht entsinne und ich glaube das verkauft auch mittlerweile niemand mehr.

Mit meinen DS komm ich hier bei mir seltsamerweise übrigens auch nicht ins W-LAN, ich glaube das liegt an der Verschlüsselung.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wobei der wirklich erstaunlich gut gespielt hat die ganze Zeit. Aber wie gesagt, ich wette der ist irgendwann dicht bis in die Haarspitzen vom Stuhl geklappt, zumal ihm wohl auch recht schnell die Biervorräte ausgingen und er zwischendrin mal sowas meinte wie "dann muss ich wohl auf Schnaps umsteigen". :D

Naja. Jedes Mal n ganzes Bier, wenn n LISTEN! kommt, find ich auch von der Flüssigkeitsmenge her übertrieben. Da muss man ja ständig pausiern.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hmm... da gab's mal so'n USB-Dingens für den PC, das hat den PC quasi in einen Access-Point für die Wii und ich glaube auch für den DS verwandelt. War aber arschteuer wenn ich mich recht entsinne und ich glaube das verkauft auch mittlerweile niemand mehr.

Mit meinen DS komm ich hier bei mir seltsamerweise übrigens auch nicht ins W-LAN, ich glaube das liegt an der Verschlüsselung.

Bei McDonalds komm ich ins W-Lan. Da war ich, um mir Event-Pokemon (Jirachi und Mew) runterzuladen. Aber ich kann nich immer, wenn ich tauschen will, zu nem Mecces rennen. :rolleyes:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Bei McDonalds komm ich ins W-Lan. Da war ich, um mir Event-Pokemon (Jirachi und Mew) runterzuladen. Aber ich kann nich immer, wenn ich tauschen will, zu nem Mecces rennen. :rolleyes:

Die ham ja auch offene Access-Points, da würd das mit meinem wohl auch gehen denke ich. Wär auch gar nicht mal so'n Problem bei mir, hier ist einer in 200m Luftlinie. :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Die ham ja auch offene Access-Points, da würd das mit meinem wohl auch gehen denke ich. Wär auch gar nicht mal so'n Problem bei mir, hier ist einer in 200m Luftlinie. :D

Von meiner Zweitwohnung aus isses ne Viertelstudne mitm Zug. Geht ja auch noch, zumal ich eh öfters inne Stadt fahr. Aber wie auch immer.
Mit der Wii hatte es bei mir auch immer, trotz Verschlüsselung, geklappt. Der DS hats aber nie gepackt. :confused:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich meine da hätte er sich gerade von Dark Link vermöbeln lassen, wobei der das aber völlig kreuz und quer gespielt hat, kann also nicht genau sagen wieviel er da noch vor sich hatte.

Naja, den bekämpft man ja aber eh im Wassertempel. Und da musser dann ja schon erwachsen gewesen sein.
N Kumpel von mir spielts immer betrunken weiter. Durchgehend mit 3 Herzen. Müsste er fast durch haben.

Warum fanden eigtl so viele Dark Link so schwer?!

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Von meiner Zweitwohnung aus isses ne Viertelstudne mitm Zug. Geht ja auch noch, zumal ich eh öfters inne Stadt fahr. Aber wie auch immer.
Mit der Wii hatte es bei mir auch immer, trotz Verschlüsselung, geklappt. Der DS hats aber nie gepackt. :confused:

Liegt daran dass der nur WEP entschlüsseln kann, für alles was darüber hinausgeht ist der von der Hardware einfach zu schwach auf der Brust. Kannste natürlich am Router umstellen, aber wenn bei dir in der Nähe jemand wohnt der auch nur einen funkten Ahnung von drahtlosen Netzwerken hat, kannste dir die Verschlüsselung auch ganz sparen, das ist ungefähr genau so sicher. :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Naja, den bekämpft man ja aber eh im Wassertempel. Und da musser dann ja schon erwachsen gewesen sein.
N Kumpel von mir spielts immer betrunken weiter. Durchgehend mit 3 Herzen. Müsste er fast durch haben.

Warum fanden eigtl so viele Dark Link so schwer?!

Yupp, das war er.
Ui... auch nicht übel. Ich glaub das wär mir selbst betrunken irgendwann zu nervig. :D

Weiß nicht, schwer fand ich den auch nicht unbedingt, eher einfach lästig.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Liegt daran dass der nur WEP entschlüsseln kann, für alles was darüber hinausgeht ist der von der Hardware einfach zu schwach auf der Brust. Kannste natürlich am Router umstellen, aber wenn bei dir in der Nähe jemand wohnt der auch nur einen funkten Ahnung von drahtlosen Netzwerken hat, kannste dir die Verschlüsselung auch ganz sparen, das ist ungefähr genau so sicher. :D

Ich würds eh entschlüsseln, aber naja. Ich hab jetzt auch keine Ahnung, wie ichs noch machen sollte. *hust* :D
Aber egal, ich hab den Anschluss hier eh nur noch bis zum Sommer.