Nintendohuldigungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe jetzt mal wieder mit "Zelda - Ocarina of Time" angefangen...

Neben "Super Mario 64" vielleicht das geilste Spiel überhaupt.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Was ist der Wassertempel denn nochmal ?

Wo die ganzen Zora rumtauchen und man später in dem Wahl oder so drin ist ? :confused: Habe da irgendwie sowas im Hinterkopf, aber hab das halt schon zig Jahre nicht mehr gespielt.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Was ist der Wassertempel denn nochmal ?

Wo die ganzen Zora rumtauchen und man später in dem Wahl oder so drin ist ? :confused: Habe da irgendwie sowas im Hinterkopf, aber hab das halt schon zig Jahre nicht mehr gespielt.

Das Innere von Jabu-Jabu ist der dritte Tempel, in dem man den Zora-Saphir bekommt. Der Wassertempel ist im Hylia-See, man kann ihn allerdings erst erreichen, wenn man sich in der Eishöhle, wenn Zoras Reich zugefroren ist, die Eisenstiefel geholt hat. ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das Innere von Jabu-Jabu ist der dritte Tempel, in dem man den Zora-Saphir bekommt. Der Wassertempel ist im Hylia-See, man kann ihn allerdings erst erreichen, wenn man sich in der Eishöhle, wenn Zoras Reich zugefroren ist, die Eisenstiefel geholt hat. ;)

Ach stimmt, den Hylia-See gibt's ja auch noch. Da war ich noch gar nicht. Bisher nur Hyrule und die Lon-Lon-Farm. Jetzt hole ich mir gerade erstmal diesen Feuerstein.
 

Ator

Member
30 März 2010
31
0
51
Ich weiß gar nicht, was alle haben - ich find den gar nicht so übel. Da fand ich den Weg zum Geistertempel schlimmer. :D

Der Weg zum Geistertempel is echt übel. Aber ich hab mal früher im Wassertempel festgehangen weil mir ein Schlüssel gefehlt hat und kam dann nen Monat oder so nicht weiter. Und den Wasserstand die ganze zeit zu verändern is auch bisschen nervig.

Aber nichts geht über den Schattentempel. Der hat echt Stil ;)
die Atmosphäre da ist der Hammer. :D
Könnte mal wieder ne Speicherung löschen. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Der Weg zum Geistertempel is echt übel. Aber ich hab mal früher im Wassertempel festgehangen weil mir ein Schlüssel gefehlt hat und kam dann nen Monat oder so nicht weiter. Und den Wasserstand die ganze zeit zu verändern is auch bisschen nervig.

Aber nichts geht über den Schattentempel. Der hat echt Stil ;)
die Atmosphäre da ist der Hammer. :D
Könnte mal wieder ne Speicherung löschen. :D

kenn ich und genau deshalb hasse ich ihn :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hach Kinners, et is so schön. Ocarina Of Time 3D ist seit Freitag draußen und es ist großartig. :D

Ist schon wirklich irre durch ein komplett dreidimensionales, knackscharf texturiertes Kokiri-Dorf mit, im Gegensatz zum N64, gefühlter dreifacher Sichtweite zu latschen. Das Spiel an sich ist das selbe wie vor zwölf Jahren, nur eben mit Grafik auf Wii-Niveau (und in echtem 3D), und dank Touchscreen-Interface etwas angenehmerem Gameplay. Es darf wieder gehuldigt werden. :)

Mir graut schon wieder vor dem Wassertempel... :rolleyes::D



Ach ja: Navi, halt ENDLICH DIE FRESSE! :mad:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hach Kinners, et is so schön. Ocarina Of Time 3D ist seit Freitag draußen und es ist großartig. :D

Ist schon wirklich irre durch ein komplett dreidimensionales, knackscharf texturiertes Kokiri-Dorf mit, im Gegensatz zum N64, gefühlter dreifacher Sichtweite zu latschen. Das Spiel an sich ist das selbe wie vor zwölf Jahren, nur eben mit Grafik auf Wii-Niveau (und in echtem 3D), und dank Touchscreen-Interface etwas angenehmerem Gameplay. Es darf wieder gehuldigt werden. :)

Mir graut schon wieder vor dem Wassertempel... :rolleyes::D



Ach ja: Navi, halt ENDLICH DIE FRESSE! :mad:

Oh gott... irgendwie muss ich die Kohle dafür zusammenkratzen. :(
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hihihi...
cad-20110620-f44ac.png


So, Master-Schwert, Ocarina der Zeit und diverse Herzteile wurden gestern in einem mehrstündigen Marathon eingesammelt, klein Link wurde zu Pubertäts-Link und Hyrule kann gerettet werden. Yeah. :D