Nintendohuldigungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Super Mario Bros/Super Mario 64/Mario Kart 64/Super Smash Bros = Epic.

Und Pokemon auch... gestern habe ich nur mit ein Magikarp Firered erreichen. Mewtwo und die zweite Pokemon League auch. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.878
6.102
128
Oumpfgard
Ich bin ja entsetzt das dieses Spiel hier bisher nur einmal kurz erwähnt wurde! :o

*Terranigma huldig*

Meiner Meinung nach so ziemlich das beste Nintendo Spiel ever!:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Legendaries sind nicht so schwer. :o Mewtwo war eigentlich einfach für Magikarp.

Ich habe ein GIF gemacht. :D

Naja. Die Taktik war schon geil. ;)
Smeargle mit Belly Drum und Rain Dance, Baton pass zu Magikarp. Mit Flail (Und der Ability Swift swim) dann jeden anderen Legendary (lvl 100 ;)) OHKO'd. :D

Aaah, Epikarp, wie geil! Und dann auch noch Shiny! :D
Ich hab bisher zwei Shinies im Spiel gefunden. Kingler und Tentacruel.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Naja. Die Taktik war schon geil. ;)
Smeargle mit Belly Drum und Rain Dance, Baton pass zu Magikarp. Mit Flail (Und der Ability Swift swim) dann jeden anderen Legendary (lvl 100 ;)) OHKO'd. :D

Aaah, Epikarp, wie geil! Und dann auch noch Shiny! :D
Ich hab bisher zwei Shinies im Spiel gefunden. Kingler und Tentacruel.

Achso, toll. Ich habe viele X Attacks und Dire Hits gebraucht. :D

Na Epikarp habe ich eigentlich gehackt. Emulator + Ciro's Pokemon Maker. :o Also ich konnte es einfach Shiny gemacht. :o Anderenfalls hätte ich es zu spät bekommen, nach Brock.

Ich habe ein paar Shinys gefunden... Pidgey, Oddish, Marill... nicht sehr gut. :D Aber ich benutze Marill für HMs. :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Achso, toll. Ich habe viele X Attacks und Dire Hits gebraucht. :D

Na Epikarp habe ich eigentlich gehackt. Emulator + Ciro's Pokemon Maker. :o Also ich konnte es einfach Shiny gemacht. :o Anderenfalls hätte ich es zu spät bekommen, nach Brock.

Ich habe ein paar Shinys gefunden... Pidgey, Oddish, Marill... nicht sehr gut. :D Aber ich benutze Marill für HMs. :D

Pff, gehackt... :D
Ich will, nachdem ich mein Breloom ordentlich auf Heartgold trainiert habe, nen solo-run auf platinum starten. Mit Delibird. :D

Mein shiny tentacruel ist mein HM-Slave. :D