Nintendohuldigungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
gibbet kein transfer pack wie das fürn gameboy? :confused:

Meinst du sowas wie den Super Game Boy? Ein Transfer Pack gab's seinerzeit nur für das N64 und man konnte damit Spielstände und Daten zwischen Gameboy(-Color)- und N64-Spielen übertragen. Gab aber abgesehen von Pokémon und witzigerweise auch Perfect Dark nur eine Handvoll Spiele die das überhaupt nutzen konnten. Für den Würfel gibt's den Gameboy Player, der frisst aber halt auch bloß Gameboy-Spiele.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Weiß hier jemand, ob man die Wii auch mitm Router direkt verkabeln kann?!
Ich hab zurzeit Probleme mitm Wlan und würd trotzdem gern mal wieder online spielen.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
LISTEN! LISTEN! LISTEN!
Oh ja... :D

"Achte auf Navis Worte, denn es sind Worte voller Weisheit."
...
"Drücke A um Türen zu öffnen!" :D
So spätestens beim fünfzigsten mal wenn die Olle wieder vor sich hin kräht will man irgendwas schönes kaputtmachen. :D

Ich bin vor einiger Zeit mal im Internet über einen Livestream gestolpert, wo ein Typ Ocarina Of Time ohne Schwert und Schild durchspielen wollte. Er hat das ganze live in so'ne Art Webcam-Chat übertragen und noch per Headset kommentiert. Die Idee ein Trinkspiel aus dem ganzen zu machen, nämlich jedes mal wenn Navi Quakt ein Bier runter zu stürzen, stellte sich so ungefähr ab der Hälfte des Spiels für den jungen Mann als ziemliches Desaster heraus. Sein anfängliches sehr fröhliches "Yay, she said "LISTEN!", everybody drink!" wandelte sich nämlich recht schnell in "*lall* ooohmygaawd... she said listen... why the FUCK am I doing this... *rüüüülps*". Ich weiß leider nicht wie es ausging, weil mir das irgendwann zu spät wurde, aber ich glaub die ohne Schwert und Schild Sache hat er nicht mehr gepackt. :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
So spätestens beim fünfzigsten mal wenn die Olle wieder vor sich hin kräht will man irgendwas schönes kaputtmachen. :D

Ich bin vor einiger Zeit mal im Internet über einen Livestream gestolpert, wo ein Typ Ocarina Of Time ohne Schwert und Schild durchspielen wollte. Er hat das ganze live in so'ne Art Webcam-Chat übertragen und noch per Headset kommentiert. Die Idee ein Trinkspiel aus dem ganzen zu machen, nämlich jedes mal wenn Navi Quakt ein Bier runter zu stürzen, stellte sich so ungefähr ab der Hälfte des Spiels für den jungen Mann als ziemliches Desaster heraus. Sein anfängliches sehr fröhliches "Yay, she said "LISTEN!", everybody drink!" wandelte sich nämlich recht schnell in "*lall* ooohmygaawd... she said listen... why the FUCK am I doing this... *rüüüülps*". Ich weiß leider nicht wie es ausging, weil mir das irgendwann zu spät wurde, aber ich glaub die ohne Schwert und Schild Sache hat er nicht mehr gepackt. :D

Boah, ne. Da is man doch schon stramm, bevor man Ghoma platt gemacht hat. *schauder* :D