Nintendohuldigungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Die Problematik ist bei mir auch ne ganz andere´als du glaubst, haha. :D
Ich hab den Anschluss vom ehemaligem Mitbewohner übernommen. Nur hab ich jetzt auf meinem PC keinerlei Programme o.Ä. um das jetzt zu steuern. Naja. Scheiße passiert.

Aso. :D
Wobei... Programme brauchst du dafür eigentlich nicht, bei den meisten Routern geht das über ein Webinterface dass du ganz einfach über den Browser öffnen kannst, indem du die IP des Routers in die Adresszeile hackst. Möglicherweise verlangt er aber dann ein Zugangspasswort...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Wenn du die komplette durchspielen willst, wird der Winterurlaub wahrscheinlich nicht reichen. :D
Um Rot zu besiegen sollte man schon n Team haben, das sich mindestens auf lvl 90 befindet.

Ok... nein... das werd ich nicht schaffe befürchte ich... :D

Ich weiß gar nicht wo mein Pokewalker-Dingsi hingekommen ist, das muss ich erstmal suchen morgen.