Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Hmm... nee, kann ich mich echt nicht mehr so dran erinnern. Aber 40 Waffen klingt abgefahren.![]()
Aber es geht trotzdem nix über Secret of Mana!!

Hmm... nee, kann ich mich echt nicht mehr so dran erinnern. Aber 40 Waffen klingt abgefahren.![]()

Aber es geht trotzdem nix über Secret of Mana!!![]()
Ist auf jeden Fall eines der besten Spiele für das SNES, seh ich auch so.

gibbet kein transfer pack wie das fürn gameboy?![]()

Hab gerade vor zwei, drei Wochen mit meiner Freundin Super Mario World auf der SNES durchgezockt. Wie episch das war![]()

Sehr episch!![]()

Definitiv eines der besten Spiele, die es je gab![]()
Jep. Wie viele Levels hast du da gefunden??

So spätestens beim fünfzigsten mal wenn die Olle wieder vor sich hin kräht will man irgendwas schönes kaputtmachen.LISTEN! LISTEN! LISTEN!
Oh ja...
"Achte auf Navis Worte, denn es sind Worte voller Weisheit."
...
"Drücke A um Türen zu öffnen!"![]()

So spätestens beim fünfzigsten mal wenn die Olle wieder vor sich hin kräht will man irgendwas schönes kaputtmachen.
Ich bin vor einiger Zeit mal im Internet über einen Livestream gestolpert, wo ein Typ Ocarina Of Time ohne Schwert und Schild durchspielen wollte. Er hat das ganze live in so'ne Art Webcam-Chat übertragen und noch per Headset kommentiert. Die Idee ein Trinkspiel aus dem ganzen zu machen, nämlich jedes mal wenn Navi Quakt ein Bier runter zu stürzen, stellte sich so ungefähr ab der Hälfte des Spiels für den jungen Mann als ziemliches Desaster heraus. Sein anfängliches sehr fröhliches "Yay, she said "LISTEN!", everybody drink!" wandelte sich nämlich recht schnell in "*lall* ooohmygaawd... she said listen... why the FUCK am I doing this... *rüüüülps*". Ich weiß leider nicht wie es ausging, weil mir das irgendwann zu spät wurde, aber ich glaub die ohne Schwert und Schild Sache hat er nicht mehr gepackt.![]()