Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
sagt mal, was geht hier eigentlich ab??! und generell, wie schwul war das bitte dieses jahr?? kein circlepit weil irgendwelche nuttenkinder sich ja (...) la rock am ring (was ja auch je nach billing etc ganz nett sein kann, aber wacken ist halt wacken und nich homoparty rockamring....)
wirklich, WAS FÜR EIN SCHEIß
ich hoffe einer von euch gierigen veranstaltern ließt das
WACKEN IS DEAD
Wärst du bitte so freundlich? Danke.
 
17 Aug. 2010
11
0
46
.... vor allem ist es ne frechheit die musik abzustellen, für die ich VERSCHISSENE 130 EURO BEZAHLT HABE IHR PENNER
amok einfach nur
verschissene 130 euro und ihr stellt die musik ab( und ich wahr dieses jahr zu faul zu allem, nich einmal gesurft und nur zu soulfly mal kurz bock auf circlepit gehabt..)
ALSO IHR PENNER: 130 EURO FÜR NICHTS, DANKE DAFÜR
SCHWACHSINN HOCH 1.000.000
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
sagt mal, was geht hier eigentlich ab??! und generell, wie schwul war das bitte dieses jahr?? kein circlepit weil irgendwelche nuttenkinder sich ja achso doll verletzt haben..??? bitte??! was kommt als nächstes? ticket für 200 euro und ne versicherungspauschale? oder neben campgebühren vllt noch luftatmungsgebühr od grassplatttretgebühr od crowdsurfverbot??
WAS IST DAS FÜR EIN WACKEN GEWORDEN JUNGS UND MÄDELS???
es kann doch wohl echt nich wahr sein wie das hier immer mehr zu ner kinderparty verkommt.... traurig traurig..
für mich definitiv erstmal das letzte wacken
für 130 eus und dann circlepitverbot.. das ich nicht lache
ich meine was soll das?! wie schwul ist das bitte??
wenn ich auf ein festival gehe, weiß ich doch auf was ich mich einlasse und wenn ich keinen bock auf circeln habe, dann gehe ich doch einfach ein stück weg... und crowdsurfen... klar ist es nicht so angenehm n stiefel in die fresse zu bekommen, aber na und? gehört halt dazu ihr muschis
wirklich, so schwul muss man erstmal werden....
es hätte niemls ins fernsehn gedurft.... unser schönes wacken.... es scheidet dahin und verfällt zu einer homoparty à la rock am ring (was ja auch je nach billing etc ganz nett sein kann, aber wacken ist halt wacken und nich homoparty rockamring....)
wirklich, WAS FÜR EIN SCHEIß
ich hoffe einer von euch gierigen veranstaltern ließt das
WACKEN IS DEAD


Nen Post von dir zu lesen fühlt sich genauso an wie ein Dixi nachts um 3...
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
wär ich so freundlich um was zu tun????
Für dich als Bild:
mario-barth-kuschelkissen-janz-wichtig-fresse-halten-angesagt-090331.jpg
 

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
Sagmal wollt ihr mich verarschen? :rolleyes:
Ich habe jetzt schon X-Mal ausführlich erklärt das es asozial ist, weil man alle anderen um sich herum gefährdet!
Wenn du, Wackengeher, es nicht hinkriegst darauf einzugehen, ist das nicht mein Problem, aber heul nicht rum, weil mein böser Freund King of Darkness und ich gemein zu dir sind! :o
Und wenn du, TequillaTina, dich schon darüber beschwerst, das ich dir nicht antworten würde, schick doch nicht selber solch inhaltsleere Posts!
Achja ich bin übrigens kein Crowdsurfer...

hmm...also ganz ehrlich: wenn niemand auf die blöde idee kommen würde zu surfen, käme auch keiner auf die idee einfach zur seite zu gehen, oder? ;) es ist schon sehr einfach, den schwarzen peter weiterzuschieben...

natürlich sind die, die nicht surfen und auch keine lust auf surfer haben die asozialen, die alle um sich herum gefährden! und nicht die, die diesen mist auf kosten anderer erst verzapfen... :rolleyes: ...na klar...

(P.S.: so inhaltslos kanns ja nich gewesen sein...)
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
sagt mal, was geht hier eigentlich ab??! und generell, wie schwul war das bitte dieses jahr?? kein circlepit weil irgendwelche nuttenkinder sich ja achso doll verletzt haben..??? bitte??! was kommt als nächstes? ticket für 200 euro und ne versicherungspauschale? oder neben campgebühren vllt noch luftatmungsgebühr od grassplatttretgebühr od crowdsurfverbot??
WAS IST DAS FÜR EIN WACKEN GEWORDEN JUNGS UND MÄDELS???
es kann doch wohl echt nich wahr sein wie das hier immer mehr zu ner kinderparty verkommt.... traurig traurig..
für mich definitiv erstmal das letzte wacken
für 130 eus und dann circlepitverbot.. das ich nicht lache
ich meine was soll das?! wie schwul ist das bitte??
wenn ich auf ein festival gehe, weiß ich doch auf was ich mich einlasse und wenn ich keinen bock auf circeln habe, dann gehe ich doch einfach ein stück weg... und crowdsurfen... klar ist es nicht so angenehm n stiefel in die fresse zu bekommen, aber na und? gehört halt dazu ihr muschis
wirklich, so schwul muss man erstmal werden....
es hätte niemls ins fernsehn gedurft.... unser schönes wacken.... es scheidet dahin und verfällt zu einer homoparty à la rock am ring (was ja auch je nach billing etc ganz nett sein kann, aber wacken ist halt wacken und nich homoparty rockamring....)
wirklich, WAS FÜR EIN SCHEIß
ich hoffe einer von euch gierigen veranstaltern ließt das
WACKEN IS DEAD

Hast du was gegen Schwule und Prostitierte oder wie kann ich das deuten?
Meine Güte, drück dich etwas gewählter aus und wir können darüber reden, dass dich hier einer ernst immt. Aber du kannst nicht einfach in einen Thread reinstolpern, aufs Übelste hier rumkrakeelen und dann auch noch beleidigt sein, wenn andere sich damit nicht einfach so zufrieden geben. :rolleyes:

.... vor allem ist es ne frechheit die musik abzustellen, für die ich VERSCHISSENE 130 EURO BEZAHLT HABE IHR PENNER
amok einfach nur
verschissene 130 euro und ihr stellt die musik ab( und ich wahr dieses jahr zu faul zu allem, nich einmal gesurft und nur zu soulfly mal kurz bock auf circlepit gehabt..)
ALSO IHR PENNER: 130 EURO FÜR NICHTS, DANKE DAFÜR
SCHWACHSINN HOCH 1.000.000

Beschwer dich bei deiner ach so tollen Band, dass sie sich nicht an die Regeln gehalten haben, die der Veranstalter aufgestellt hat.
Wenn dich so stört, bleib zuhause. Scheinst ja nicht allzu oft auf dem Wacken gewesen zu sein... oO

Wärst du bitte so freundlich? Danke.

wär ich so freundlich um was zu tun????

Den Rand zu halten?! :mad:

Nen Post von dir zu lesen fühlt sich genauso an wie ein Dixi nachts um 3...

:D
 
17 Aug. 2010
11
0
46
hmm...also ganz ehrlich: wenn niemand auf die blöde idee kommen würde zu surfen, käme auch keiner auf die idee einfach zur seite zu gehen, oder? ;) es ist schon sehr einfach, den schwarzen peter weiterzuschieben...

natürlich sind die, die nicht surfen und auch keine lust auf surfer haben die asozialen, die alle um sich herum gefährden! und nicht die, die diesen mist auf kosten anderer erst verzapfen... :rolleyes: ...na klar...

(P.S.: so inhaltslos kanns ja nich gewesen sein...)
komm doch selbst mal auf die blöde idee, damit du weißt was das für ein geiles gefühl ist ;) einfach nur ein bisschen aufmerksam sein oder besoffen.. dann geht dat schon!