Vorschlag zum Thema Crowdsurfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Aug. 2010
11
0
46
Hast du was gegen Schwule und Prostitierte oder wie kann ich das deuten?
Meine Güte, drück dich etwas gewählter aus und wir können darüber reden, dass dich hier einer ernst immt. Aber du kannst nicht einfach in einen Thread reinstolpern, aufs Übelste hier rumkrakeelen und dann auch noch beleidigt sein, wenn andere sich damit nicht einfach so zufrieden geben. :rolleyes:



Beschwer dich bei deiner ach so tollen Band, dass sie sich nicht an die Regeln gehalten haben, die der Veranstalter aufgestellt hat.
Wenn dich so stört, bleib zuhause. Scheinst ja nicht allzu oft auf dem Wacken gewesen zu sein... oO





Den Rand zu halten?! :mad:



:D

haha waaaaas??? gehts dir gut? ich bin weder schwulenfeindlich noch sonstwas du fertiger. angesehn davon war ich seit 2002 aufm wacken und durfte den untergang hautnah miterleben.... du kommst mir da doch schon eher wie einer vor, der am liebsten freiwild aufm woa guckt
und wo bitte bin ich den wegen eurem gedöns hier beleidigt, ich bitte dich... gehts dir gut?
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
haha waaaaas??? gehts dir gut? ich bin weder schwulenfeindlich noch sonstwas du fertiger.
Doch bist du. Faschistoides Dreckschwein.
angesehn davon war ich seit 2002 aufm wacken und durfte den untergang hautnah miterleben....
Du trägst doch sicher auch "Punk's Not Dead" T-Shirts von Ed Hardy.
und wo bitte bin ich den wegen eurem gedöns hier beleidigt, ich bitte dich... gehts dir gut?
Oh tut mir Leid. Du Aushilfsamöbe.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Riecht ein wenig nach Troll hier....

Jop.

haha waaaaas??? gehts dir gut? ich bin weder schwulenfeindlich noch sonstwas du fertiger. angesehn davon war ich seit 2002 aufm wacken und durfte den untergang hautnah miterleben.... du kommst mir da doch schon eher wie einer vor, der am liebsten freiwild aufm woa guckt
und wo bitte bin ich den wegen eurem gedöns hier beleidigt, ich bitte dich... gehts dir gut?

Ich bitte DICH mal. Ich habe Brüste, mein Guter. :mad:
Außerdem höre ich nicht Frei.Wild; lies meine Posts du Fertiger (um es in deinen Worten zu sagen), sondern EBM, Industrial und wenn Metal, dann nicht Prollrock sondern Thrash oder sowas wie Eisregen.
Meine Güte, spiel dich hier nicht auf als wärst du der Megaman. Das ist (immernoch) toastie. :rolleyes:

Du Aushilfsamöbe.

Me loves Bärtel. <3
 

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
haha waaaaas??? gehts dir gut? ich bin weder schwulenfeindlich noch sonstwas du fertiger. angesehn davon war ich seit 2002 aufm wacken und durfte den untergang hautnah miterleben.... du kommst mir da doch schon eher wie einer vor, der am liebsten freiwild aufm woa guckt
und wo bitte bin ich den wegen eurem gedöns hier beleidigt, ich bitte dich... gehts dir gut?

"gehört halt dazu ihr muschis wirklich, so schwul muss man erstmal werden...."
um nur eins zu nennen... :rolleyes: ich geb der Prinzessin recht, Gott nochmal, denken kommt vor schreiben...

aber vielleicht sollte ich auch ma surfen, da hast du recht. mal sehen wer den stiefel abbekommt...:rolleyes:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
sagt mal, was geht hier eigentlich ab??! und generell, wie schwul war das bitte dieses jahr?? kein circlepit weil irgendwelche nuttenkinder sich ja achso doll verletzt haben..??? bitte??! was kommt als nächstes? ticket für 200 euro und ne versicherungspauschale? oder neben campgebühren vllt noch luftatmungsgebühr od grassplatttretgebühr od crowdsurfverbot??
WAS IST DAS FÜR EIN WACKEN GEWORDEN JUNGS UND MÄDELS???
es kann doch wohl echt nich wahr sein wie das hier immer mehr zu ner kinderparty verkommt.... traurig traurig..
für mich definitiv erstmal das letzte wacken
für 130 eus und dann circlepitverbot.. das ich nicht lache
ich meine was soll das?! wie schwul ist das bitte??
wenn ich auf ein festival gehe, weiß ich doch auf was ich mich einlasse und wenn ich keinen bock auf circeln habe, dann gehe ich doch einfach ein stück weg... und crowdsurfen... klar ist es nicht so angenehm n stiefel in die fresse zu bekommen, aber na und? gehört halt dazu ihr muschis
wirklich, so schwul muss man erstmal werden....
es hätte niemls ins fernsehn gedurft.... unser schönes wacken.... es scheidet dahin und verfällt zu einer homoparty à la rock am ring (was ja auch je nach billing etc ganz nett sein kann, aber wacken ist halt wacken und nich homoparty rockamring....)
wirklich, WAS FÜR EIN SCHEIß
ich hoffe einer von euch gierigen veranstaltern ließt das
WACKEN IS DEAD

DU bist Heavy Metal :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

komm doch selbst mal auf die blöde idee, damit du weißt was das für ein geiles gefühl ist ;) einfach nur ein bisschen aufmerksam sein oder besoffen.. dann geht dat schon!

@Hirnschlacht: Bekomme ich wenigstens für solche Personen deine Einwilligung, sie mutwillig in die tiefe zu ziehen? Bitteeeeee.
Ich mach dir auch folgendes Angebot: Für jede Person, wie dieser da oben, die ich aus dem Verkehr ziehe, trage ich 10 Spaßsurfer weiter.
:D

Doch bist du. Faschistoides Dreckschwein.
Jetzt hör aber auf. Die Schweine können da ganz sicher nichts dafür :D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
@severeddeath666: Kommst hier rein, mit nem Nick wie aus dem "Evil-Nick-Name-Generator" und jeder deiner bisherigen Posts war beleidigend, pöbelnd, unsachlich und unnütz.

Wo liegt DEIN Problem, wenn ich fragen darf?
DU bist Heavy Metal :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
@Hirnschlacht: Bekomme ich wenigstens für solche Personen deine Einwilligung, sie mutwillig in die tiefe zu ziehen? Bitteeeeee.
Ich mach dir auch folgendes Angebot: Für jede Person, wie dieser da oben, die ich aus dem Verkehr ziehe, trage ich 10 Spaßsurfer weiter.
:D
Jetzt hör aber auf. Die Schweine können da ganz sicher nichts dafür :D

Endlich mal ein einigermaßen vernünftiger Post von dir. Du schaffst das schon. ;)
(Nein ehrlich, ich glaub das ist der erste Post von dir, an dem ich persönlich ncihts auszusetzen habe.)
 
Zuletzt bearbeitet:

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ich persönlich bin auch eher Anti-Surfen eingestellt...

Auch???...ich glaub diesmal hast du mich falsch verstanden!

Sobald man an einem Metalfestival Vorschriften über das Verhalten der Zuschauer macht, ist das der Anfang vom Ende!!! Vor allem wenn es noch Dinge sind, die nunmal typisch für ein Metalkonzert sind...
...ich mein wir haben bereits in der ganzen Schweiz dieses scheiss-crowdurf-verbot und ich kann dir sagen wenn du an ein Tankard-Konzert gehst und dort nicht Crowdsurfen darfst dann ist das schlichtweg nicht mehr dasselbe!!!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
@severeddeath666: Kommst hier rein, mit nem Nick wie aus dem "Evil-Nick-Name-Generator" und jeder deiner bisherigen Posts war beleidigend, pöbelnd, unsachlich und unnütz.

Wo liegt DEIN Problem, wenn ich fragen darf?


Endlich mal ein einigermaßen vernünftiger Post von dir. Du schaffst das schon. ;)
(Nein ehrlich, ich glaub das ist der erste Post von dir, an dem ich persönlich ncihts auszusetzen habe.)

Irgendwie trifft mich das hart und ist gleichzeitig ein Kompliment.
Aber ich lerne ja nie aus und gelobe Besserung.
 
17 Aug. 2010
11
0
46
Auch???...ich glaub diesmal hast du mich falsch verstanden!

Sobald man an einem Metalfestival Vorschriften über das Verhalten der Zuschauer macht, ist das der Anfang vom Ende!!! Vor allem wenn es noch Dinge sind, die nunmal typisch für ein Metalkonzert sind...
...ich mein wir haben bereits in der ganzen Schweiz dieses scheiss-crowdurf-verbot und ich kann dir sagen wenn du an ein Tankard-Konzert gehst und dort nicht Crowdsurfen darfst dann ist das schlichtweg nicht mehr dasselbe!!!

ja mann, du scheinst mir hier der einzige, der das problem verstanden hat

der anfang vom ende ist mit großen schritten auf dem vormarsch
 
17 Aug. 2010
11
0
46
ich hab auch echt keinen bock hier irgendwelche diskussionen zu führen
ich hab nur meine meinung gesagt und meinem ärger etwas luft gemacht.
wenns irgendwem nich passt, pech gehabt.. wacken ist einfach scheiße geworden. und prinzessinamok hab ich doch glatt überlesen. ganz schön guter ''nick'' im übrigen..
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
alter was geht denn bei dir ab du schwachsinniger??
der clown zum frühstück war nicht gut?
Oh, merke ich leichte Beleidigung? Besser jetzt? :)
Der Clown war sogar sehr gut, jedoch esse ich kein Frühstück, den gabs zu Mittag. War auch mal nett, so mitnem Clown am Spiess überm Feuer am See sitzen und mit Kollegen ein Bierchen trinken. Wir hatten ihn mit Speck, etwas Rindshack und Kräutern gefüllt. Ab und an gossen wir etwas Bier darüber, gab nen feinen Geschmack. Alles in allem sehr empfehlenswert, würd ich mal versuchen.
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Crowdsurfen kannst du so nicht regeln...
...soll über Lautsprecher ausgerufen werden, wann der nächste Surfer gehen darf???:rolleyes:

Genau das ist das Problem. Genau darum wird die ganze Zeit ein Verbot gefordert. Keiner hat was gegen ein paar Crowdsurfer, im Gegenteil, die tragen zu Stimmung bei. Es wird nur einfach zuviel, und da man es nicht regeln kann, kann man es eben nur ganz verbieten, so traurig das auch ist.

Ich wäre dafür, dass Crowdsurfer vorne einen Stempel auf die Stirn kriegen. Wer mit Stempel nochmal vorbeikommt und nicht zu den Sanis muss wird bestraft. Ein Stempel kann im Gegensatz zu Edding nicht von Anti-Surfern verwendet werden um mal eben alle im Publikum anzumalen, damit auch ja keiner surft. Abwaschen sollen sich die Leute den Stempel gerne wieder, das wird lange genug dauern um dafür zu sorgen, dass die Leute sich nicht alle 5min wieder hinten anstellen können.

Wie kann man eigentlich nur so stur sein? Die nicht-Surfer stimmen hier (mit einer Ausnahme... ^^) darüber ein, dass nichts gegen Crowdsurfer einzuwenden ist, solange es nicht zuviel werden. Wir wollen alle abgehen und nicht sitzen, wie uns hier vorgeworfen wird. Ich habe aber noch nicht einen Surfer auch mal ein Zugeständnis (z.B. "okay, wenn es wirklich soviele sind kann ich verstehen, dass es nervt") machen sehen. Ich lese immer nur kindisches, egoistisches ich-will-aber-und-wer-nicht-mitmacht-ist-verweichlicht-und-asozial. Und ihr wollt ernstgenommen werden? Ts, Kindergarten.