Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
@ King-of-Darkness:
Dass du meinst, dass du die Texte von Nachti nicht verstehen musst, weil du die Person nicht kennst finde ich auch daneben. Ich kenn hier auch keinen persönlich und kann Ironie oder ähnliches trotzdem immer ganz gut rauslesen...und wenn jemand von einem Spießrutenlauf redet sollte eigentlich jedem normal denkenden klar sein, dass er damit nicht den wortwörtlichen Lauf meint, da das Wort im heutigen Sprachgebrauch eigentlich nur noch im übertriebenen Sinne eingesetzt wird. Man muss einfach nicht jedes Wort für bare Münze nehmen und auch mal zwischen den zeilen lesen, dann passt das^^

Falsch. Ich sage, dass ich sie nur nach Duden verstehen KANN, weil ich ihn nicht kenne, wohingegen ich Hirnschlacht oder Töddi wesentlich besser einschätzen kann und auch mal eine falsche Formulierung geistig korrigieren kann.
Natürlich ist der Spießrutenlauf eine Metapher, aber ich kann doch nicht hergehen und drei tote Fliegen als das Ende der Welt ankündigen, nur weil da auch alle Fliegen sterben. Das ist wie das Wasserbeispiel, das ich vorhin gebracht habe. Egal wie viel du zwischen den Zeilen liest, kommst du doch nicht an die Wahrheit ran, nichtmal annähernd. Wir wollen hier aber zu was kommen, und das geht mit Wischiwaschi nicht, sondern nur mit Fakten.

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Seh ich auch so, weils halt einfach keine sexuelle Anspielung war sondern Ablenkung.
Ein aller letztes Mal, habs auch schon ein paar mal per PM verschickt. Mir gehts es nicht um den Dildo, sondern um das Anspringen von hinten, Einwickeln mit einer Decke und das versuchte Wegzerren. Und das nicht weil man stehen geblieben ist, um über den total lustigen Dildo zu lachen, sondern während dem Gehen, und obwohl man Hand in Hand mit dem Partner geht.
So, ich glaub ich hab mich oft genug wiederholt, und bevor ich unerträglich nervig werde, klinke ich mich aus, und lese in diesem Thema nur noch mit.

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ein aller letztes Mal, habs auch schon ein paar mal per PM verschickt. Mir gehts es nicht um den Dildo, sondern um das Anspringen von hinten, Einwickeln mit einer Decke und das versuchte Wegzerren. Und das nicht weil man stehen geblieben ist, um über den total lustigen Dildo zu lachen, sondern während dem Gehen, und obwohl man Hand in Hand mit dem Partner geht.
So, ich glaub ich hab mich oft genug wiederholt, und bevor ich unerträglich nervig werde, klinke ich mich aus, und lese in diesem Thema nur noch mit.

damit hast du ja grad selbst zu 100% bestätigt, das es keine SEXUELLE belästigung war...

Ischtar

Member
6 Apr. 2009
49
3
53
Schleswig-Holstein
Ich frage mich die ganze Zeit, was eigentlich eure Mädels machen würden, wenn sie in der U-Bahn oder sonstwo belästigt werden (soll ja vorkommen). Wehren sich die da auch nicht und zeigen niemanden an, wenn es zu weit geht? Sowas kann überall passieren, Wacken ist da keine Ausnahme. Dass es in einer derartigen Menschenmasse auch Idioten gibt ist ja nicht unbedingt überraschend (wie weltfremd kann man bitte sein?!). Und die Möglichkeiten sind immer die gleichen:

a) drüber hinwegsehen oder kontern
b) Anzeige

Aber in einem Forum darüber zu diskutieren dürfte wohl eher keine Lösung sein.

PeterPanzki

7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country

was wäre denn gewesen wenn deine Freundin allein gewesen wäre? Das wäre doch sicher schlimmer gewesen als die gekränkte Ehre dass Typen deine Frau anmachen obwohl du ihr hand hälst?!

Ich dachte das schlimme sei die Decke nicht die Tatsache, dass es passiert ist Obwohl du dabei warst?!

harry1980

3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
Aber in einem Forum darüber zu diskutieren dürfte wohl eher keine Lösung sein.

und dieser Teil des Forums dient ja auch mehr dem Veranstalter dazu auf Misstände zu reagieren . Wobei ja bei sexueller belästigung der Veranstalter der falsche ansprechpartner ist. die Leute die diese Dildofalle gemacht haben, haben ja bereits auch diesen Thread gelesen und mitbekommen das einige das nicht so gern haben.und deswegen wüsste ich nicht was man sich noch weiter aufregen sollte.
Was mich am meisten stört ist das Aufmachung des Themas: "Sexuelle Belästigung auf dem WOA .

Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Jungs surfen doch auch im Kilt. Hat denen schonmal einer die Unterhose ausgezogen? Aber bei Frauen darf man das, bloß weil man rankommt oder was?

Danke3, ich hatte nen Crowdsurfer, der nen Kilt, n Wackenband und n Hut (!!!) aufhatte.
Der hat um 5 mm (ich hab schnell umgegriffen) fast das analfisting seines Lebens gehabt. Samt Fahnenmast seinerseits flatternd im Wind.

Nachti

10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
So das wird mir jetzt zu dumm. Natürlich ist auch meine Männerehre gekränkt. Aber ich schreibe hier auch im Namen meiner Frau, die sich ziemlich scheiße gefühlt hat nach der Aktion. Wenn ihr der Meinung seid, euch hier mit so super Bemerkungen profilieren zu müssen, bitte. Es ist und bleibt ne sexuelle Belästigung, die keineswegs mit Spass zu verwechseln war. Schade das man hier so nen Schwachsinn angedichtet bekommt.

damit hast du ja grad selbst zu 100% bestätigt, das es keine SEXUELLE belästigung war...
Was ein Unsinn, ich hab nichts dergleichen getan...

Ich dachte das schlimme sei die Decke nicht die Tatsache, dass es passiert ist Obwohl du dabei warst?!
Natürlich war die Aktion ansich das schlimme. Allerdings ist es auch so gesehen noch dreister, es bei einer Frau in Begleitung zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.