King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Weil er die Leute lieber gleich selbst verprügelt![]()
Hallo, grüß dich!
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können

Deja-vu irgendjemand? Macht 11 Marc

Weil er die Leute lieber gleich selbst verprügelt![]()
Warum nicht?
Das - mit Verlaub - ist bullshit.
Sehe ich eine Straftat (und GENAU als solche wird sie von dir vollkommen glaubwürdig dargestellt!), dann tu ich was dagegen und geh nich fröhlich pfeifend weiter, weil "Mir wurde nichts getan".
Nein, das nicht. Ich hasse es mich prügeln zu müssen und es kommt nur sehr sehr selten vor, worum ich ganz froh bin.Weil er die Leute lieber gleich selbst verprügelt![]()
Ich habe weder eine Straftat gesehen, noch war ich beim Angriff auf Nachtis Frau dabei, gegen wen soll ich denn bitteschön Anzeige erstatten?
Nein, das nicht. Ich hasse es mich prügeln zu müssen und es kommt nur sehr sehr selten vor, worum ich ganz froh bin.
Ich meinte damit die Frage, wieso du von Anzeigen nichts hälst?
Zu ungeduldig, das dauert mir immer viel zu lange und die meisten Anzeigen werden eh abgewiesen oder Verfahren eingestellt.
Was sollte man stattdessen tun?
Was sollte man stattdessen tun?
Das muss jeder individuell für sich entscheiden.
Verprügeln - ist doch klar. Zügig, orts- und zeitnah und obendrein noch mit Genugtuung.
Irgendwas mach ich hier glaub falsch![]()
Dir ist aber klar, das ein Justiz System dann so ziemlich überflüssig wird, oder?
Selbstjustiz ist eh am Besten!
Meine Rede - ist ja auch in Wackengehers Sinne![]()
Wo habe ich das geschrieben? Ich bin kein Freund von Selbstjustiz ganz sicher nicht und das habe ich hier noch nirgends geschrieben.
Nein, hast du nicht - ich pöser pöser Wicht hab mir das sicher wieder ausgedacht. Immerhin bin ich ja derjenige, der bekannt dafür ist, Leuten die Fresse einzuschlagen, wenn sie meine Freundin im Suff an der Schulter berühren...![]()