Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Das - mit Verlaub - ist bullshit.

Sehe ich eine Straftat (und GENAU als solche wird sie von dir vollkommen glaubwürdig dargestellt!), dann tu ich was dagegen und geh nich fröhlich pfeifend weiter, weil "Mir wurde nichts getan".

Ich habe weder eine Straftat gesehen, noch war ich beim Angriff auf Nachtis Frau dabei, gegen wen soll ich denn bitteschön Anzeige erstatten?

Weil er die Leute lieber gleich selbst verprügelt ;)
Nein, das nicht. Ich hasse es mich prügeln zu müssen und es kommt nur sehr sehr selten vor, worum ich ganz froh bin.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wo habe ich das geschrieben? Ich bin kein Freund von Selbstjustiz ganz sicher nicht und das habe ich hier noch nirgends geschrieben.

Nein, hast du nicht - ich pöser pöser Wicht hab mir das sicher wieder ausgedacht. Immerhin bin ich ja derjenige, der bekannt dafür ist, Leuten die Fresse einzuschlagen, wenn sie meine Freundin im Suff an der Schulter berühren...:o

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nein, hast du nicht - ich pöser pöser Wicht hab mir das sicher wieder ausgedacht. Immerhin bin ich ja derjenige, der bekannt dafür ist, Leuten die Fresse einzuschlagen, wenn sie meine Freundin im Suff an der Schulter berühren...:o

Also ich bin nicht dafür bekannt, wird dir mein kompletter Freundeskreis bestätigen können.

Aber ich hätte dennoch gerne mal den Hinweis auf den Post, wo ich mich "pro-Selbstjustiz" äußer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.