Du willst durchgehende Diskussionen in diesem Forum führen? Viel Erfolg..mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein....
und jetzt werden Leute persönlich angesprochen ,weil sonnst keinen mehr interessiert...
Du willst durchgehende Diskussionen in diesem Forum führen? Viel Erfolg..mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein....
und jetzt werden Leute persönlich angesprochen ,weil sonnst keinen mehr interessiert...
das ist ja nun richtig billig...lohnt sich nicht darauf einzugehen
richtig das tue ich, denn wenn du dich belästigt gefühlt hättest...hättest du die leute anzeigen müssen ! dann hätte die ganze sache anders ausgesehen...das sagte ich aber auch schon vor gefühlten 40 seiten....so ist und bleibt das ganze kinderkram!
richtig das tue ich, denn wenn du dich belästigt gefühlt hättest...hättest du die leute anzeigen müssen ! dann hätte die ganze sache anders ausgesehen...das sagte ich aber auch schon vor gefühlten 40 seiten....so ist und bleibt das ganze kinderkram! und wieso ist dein account eigentlich immer sofort nach dem schreiben wieder offline und der arrogantemetaller wieder online !?
doppelaccount ? oder was ist das !? sicher aber nur zufall...klar!
Da hast du wohl recht, ja....
das ist nicht billig , sondern Melli ist nicht die einzige der das aufgefallen ist.
Weil man es nicht angezeigt hat, hat mein kein Recht sich im Nachhinein drüber aufzuregen, bzw darauf aufmerksam zu machen... Interessant.
Ich sehe deine letzen Beiträge, die das ganze hier gezielt runterspielen, als reine Provokation. Und ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum du immer weitermachst. Warum Öl ins Feuer gießen?
Und nein, ich hab mir nicht extra einen Account erstellt um zu meckern, sondern möchte neben dem mitlesen (was ich seit anfang letzen Jahres tue) auch endlich mitreden können.
also, provozieren will ich bei so einem thema sicher nicht! aber mir wird das einfach zu sehr aufgebauscht! am ende passiert wirklich mal was und niemand nimmt es mehr ernst...weil man es wieder für eine dieser kindergartengeschichten hält!
Du,diese Holzhammermethode funktioniert aber nicht. Wenn dir das zu aufgebauscht ist, schreib es. Aber ins andere Extrem zu verfallen (Kinderkram z.B.) macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil, die Betroffenen (was mich einschließt) fühlen sich wie man sehen kann dadurch angegriffen/missverstanden/verarscht, was dazu führt dass das ganze nochmehr aufgepumpt wird.
Du,diese Holzhammermethode funktioniert aber nicht. Wenn dir das zu aufgebauscht ist, schreib es. Aber ins andere Extrem zu verfallen (Kinderkram z.B.) macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil, die Betroffenen (was mich einschließt) fühlen sich wie man sehen kann dadurch angegriffen/missverstanden/verarscht, was dazu führt dass das ganze nochmehr aufgepumpt wird.
da wären wir ja schon zu dritt![]()
ich habe schon mehrfach geschrieben, das mir das zu übertrieben ist! ich habe auch gesagt..das körperliche übergriffe oder belästigungen absolut nicht ok sind und ohne wenn und aber zur anzeige gebracht werden müssen! dabei ist es auch egal..ob man dem angreifer die eier zertretten hat..den wehren darf man sich! kannst du alles gerne nachlesen!
An dieser Stelle nochmal zur Klarstellung: Es geht hier um sexuelle Belästigung, nicht gleich um sexuelle Gewalt. Ersteres kann zu zweitem führen, ja, aber das Thema ist hier die Belästigung. Und die fängt nicht erst da an, wo einem ein Dildo oder ein Schwanz unter die Nase gehalten wird.
Wo für den/die Einzelne/n der Spaß aufhört, muss jede/r für sich selbst wissen. Aber sich einfach hinstellen und denen, die sich belästigt fühlen, sagen (sinngemäß): Stellt euch nicht so an! Das ist keine Lösung.
ich habe schon mehrfach geschrieben, das mir das zu übertrieben ist! ich habe auch gesagt..das körperliche übergriffe oder belästigungen absolut nicht ok sind und ohne wenn und aber zur anzeige gebracht werden müssen! dabei ist es auch egal..ob man dem angreifer die eier zertretten hat..denn wehren darf man sich! kannst du alles gerne nachlesen!