Ich kann all diejenigen, die sich über diese Dildofallen und ähnliches aufregen vollstens vertsehen. Ich für meinen Teil käme nichtmal auf die Idee so etwas zu machen. Ich möchte ein schönes Festival erleben, Musik und Bands erleben und mich nicht eingewickelt in Decken wiederfinden. Das ganze drumrum auf dem Campingplatz war für mich sowieso einfach zu viel. Ich bin auch nicht der tolle Party Typ, aber ich lass den Menschen ihre Freude solang sie mich damit in Ruhe lassen. Bei den Geschichten hier bin ich ziemlich froh, dass ich dieses Jahr nicht da war mit meiner Freundin...die angesprochenen Geschichten hätten mich wohl auch gut in Wallungen gebracht, da meine Freundin auch nicht unbedingt über die Maße verfügt sich körperlich zu wehren (klein und zierlich).
@ King-of-Darkness:
Dass du meinst, dass du die Texte von Nachti nicht verstehen musst, weil du die Person nicht kennst finde ich auch daneben. Ich kenn hier auch keinen persönlich und kann Ironie oder ähnliches trotzdem immer ganz gut rauslesen...und wenn jemand von einem Spießrutenlauf redet sollte eigentlich jedem normal denkenden klar sein, dass er damit nicht den wortwörtlichen Lauf meint, da das Wort im heutigen Sprachgebrauch eigentlich nur noch im übertriebenen Sinne eingesetzt wird. Man muss einfach nicht jedes Wort für bare Münze nehmen und auch mal zwischen den zeilen lesen, dann passt das^^