sweet_melli
W:O:A Metalhead
Es ist und bleibt ne sexuelle Belästigung, die keineswegs mit Spass zu verwechseln war.
deiner beschreibung nach, war es definitiv keine!
Es ist und bleibt ne sexuelle Belästigung, die keineswegs mit Spass zu verwechseln war.
So das wird mir jetzt zu dumm. Natürlich ist auch meine Männerehre gekränkt. Aber ich schreibe hier auch im Namen meiner Frau, die sich ziemlich scheiße gefühlt hat nach der Aktion. Wenn ihr der Meinung seid, euch hier mit so super Bemerkungen profilieren zu müssen, bitte. Es ist und bleibt ne sexuelle Belästigung, die keineswegs mit Spass zu verwechseln war. Schade das man hier so nen Schwachsinn angedichtet bekommt.
So das wird mir jetzt zu dumm. Natürlich ist auch meine Männerehre gekränkt. Aber ich schreibe hier auch im Namen meiner Frau, die sich ziemlich scheiße gefühlt hat nach der Aktion. Wenn ihr der Meinung seid, euch hier mit so super Bemerkungen profilieren zu müssen, bitte. Es ist und bleibt ne sexuelle Belästigung, die keineswegs mit Spass zu verwechseln war. Schade das man hier so nen Schwachsinn angedichtet bekommt.
@Nachti: Ich sehe das genauso wie du. Ich kann auch nicht verstehen, wieso so viele das abtun, als wäre nichts gewesen.
Glaub mir, wenn diese Leute das gleiche mit gemacht hätten, würden die meisten jetzt nen Fass aufmachen vom allergemeinsten.
Wie ist der Stand der danach (selbstverständlich!!!) erstatteten Anzeige?
Was ein Unsinn, ich hab nichts dergleichen getan...
Natürlich war die Aktion ansich das schlimme. Allerdings ist es auch so gesehen noch dreister, es bei einer Frau in Begleitung zu machen.
Gabs ja nicht, weil offensichtlich doch nicht so schlimm bzw. im Rahmen entschuldbar (war ja, was ich noch so weiß, eine Einladung für beide auf ein zwei viele Bier)
Ich hab nie unterstellt, dass es nicht als Spass gemeint war. Alles was ich sage ist: Es ist nicht lustig, und sollte auch angesprochen werden dürfen. Ich hab nie behauptet das sie mit der Absicht einer Vergewaltigung weggezerrt wurde. Aber ihr könnt natürlich weiterhin das ganze aufpumpen, und dann so tun als hätte ich es behauptet. Ich schreibe seit Seite 1 das Gleiche:Weil man es nicht angezeigt hat, hat mein kein Recht sich im Nachhinein drüber aufzuregen, bzw darauf aufmerksam zu machen... Interessant.
Gabs ja nicht, weil offensichtlich doch nicht so schlimm bzw. im Rahmen entschuldbar (war ja, was ich noch so weiß, eine Einladung für beide auf ein zwei viele Bier)
Äh - nein.
Keine gute Erklärung.
Entweder man zeigt an oder man lebt damit, dass man damit leben kann.
Mischmasch geht nicht.
Wie ist der Stand der danach (selbstverständlich!!!) erstatteten Anzeige?
Keine Einladung auf ein Bier, keine Entschuldigung, nur ein "Immer diese scheiß Spassbremsen (kein exakter Wortlaut)" hinterhergerufen bekommen.
Mir wurde nichts getan, wieso sollte ich Anzeige erstatten. Zumal ich persönlich nicht viel von Anzeigen halte.
Mir wurde nichts getan, wieso sollte ich Anzeige erstatten. Zumal ich persönlich nicht viel von Anzeigen halte.
Weil er die Leute lieber gleich selbst verprügeltWarum nicht?