Quark
Der Beste
yepp, ich hab alte Bilder gesehen und saß so vor dem PC
War wirklich winzig und die Bühne erst!
Aber soweit ich das gelesen hab, war Wacken auch erst 2006 oder wars 2007?!?! zum ersten Mal ausverkauft
2007.
In 2008 waren sogar 2(!) WOAs ausverkauft, die Edition von 08 und die Edition von 2009! (am 31.12.08)


Aber die Menschenmassen vor ihnen waren sehr viel überschaubarer. Da konnte man halt auch fünf Minuten vor den Headlinern noch kommen und fast ganz nach vorne. *seufz*
So schwer, die größer Bands zu sehen. Darum finde ich Dong, HOA, und so besser.