Ja, das sind vielleicht auch verschiedene Effekte die da zusammen wirken.
- Mehr Menschen insgesamt
- größere Bands --> größere maximale Menschenmassen
- größerer Campingplatz --> wenn man einmal auf dem Gelände ist, will man nicht mehr zurück zum Zelt zwischen den Bands --> viele Leute bleiben einfach auf dem Festivalgelände.
Keine Ahnung.
Und die Polizei weiss es auch nicht echt genau.
Ausserdem bleibt die Frage: Was sind Besucher?
War ich letztes Jahr "Besucher", oder "Guest"?

fuck, ich glaub ich hab nen Virus aufm Pc

fuck, ich glaub ich hab nen Virus aufm Pc
ja scheiße....ich hab einen...da meldet mir alle paar Sek. ein Anti Viren Programm, ich hätte einen Virus. Aber ich hab das Anti Virus Programm nicht auf meinem PC und komme an mein eigentliches Anti Virus Programm nicht ran
Oh neeeeein
Dann war ich guest.Wenn du kein normales Ticket hattest, warst du Guest.![]()
)ja scheiße....ich hab einen...da meldet mir alle paar Sek. ein Anti Viren Programm, ich hätte einen Virus. Aber ich hab das Anti Virus Programm nicht auf meinem PC und komme an mein eigentliches Anti Virus Programm nicht ran
Oh neeeeein

Vielleicht das integrierte Dings von Windows?
ah damn...ich komm an mein Programm nicht ran...weil da immer das andere Fenster aufgeht...und da steht, dass ich einen Virus hab, und meinen PC prüfen soll...dann ist da ein Link zu einem Programm, wo ich aber zahlen muss...
Windows Security Alert meldet das...ja, hört sich danach an. Aber wenn ich auf den Link klicke, öffnet er ein Fenster mit weißem Hintergrund, also mit gar nichts eigentlich.
Windows Security Alert meldet das...ja, hört sich danach an. Aber wenn ich auf den Link klicke, öffnet er ein Fenster mit weißem Hintergrund, also mit gar nichts eigentlich.