• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ja, das sind vielleicht auch verschiedene Effekte die da zusammen wirken.
- Mehr Menschen insgesamt
- größere Bands --> größere maximale Menschenmassen
- größerer Campingplatz --> wenn man einmal auf dem Gelände ist, will man nicht mehr zurück zum Zelt zwischen den Bands --> viele Leute bleiben einfach auf dem Festivalgelände.

Ja leider. Einfach zu groß.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
ah damn...ich komm an mein Programm nicht ran...weil da immer das andere Fenster aufgeht...und da steht, dass ich einen Virus hab, und meinen PC prüfen soll...dann ist da ein Link zu einem Programm, wo ich aber zahlen muss...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.213
9.327
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn du kein normales Ticket hattest, warst du Guest. ;)
Dann war ich guest.
Dieses Jahr wieder seit 5 Jahre Besucher! (mit einem guest, eher Begleitsperson :D)
ja scheiße....ich hab einen...da meldet mir alle paar Sek. ein Anti Viren Programm, ich hätte einen Virus. Aber ich hab das Anti Virus Programm nicht auf meinem PC und komme an mein eigentliches Anti Virus Programm nicht ran


Oh neeeeein

Tja...
Formatieren fürcht ich....
Ohne Sachen zu speichern....

:(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com