Wahnsinn! Wacken im 5 Jahr hintereinander ausverkauft! Resttickets bei unseren Buspar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
öhm, ich sehe gerade dass es bei Metaltix, Nuclear Blast und Eventim (und wahrscheinlich bei allen anderen VVK-Stellen) noch ganz normal Tickets zu kaufen gibt. Ist am Ende womöglich doch noch nicht ausverkauft und das ganze war wieder eine Aktion um den Kartenverkauf zu pushen? :eek:
Ich sehe es schon kommen, dass es bis in den Juli hinein noch Karten gibt. Und die Orga hat sich noch mehr lächerlich gemacht als bei der letzten "kurz vor Sold Out"-Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Du hörst Metal und zockst Gewalt verherrlichende Ego-Shooter wie ich sehe.
--> Potentieller Amokläufer :o

BTW: Wer nutzt denn MSN? ICQ ist doch in Deutschland wesentlich mehr verbreitet

Wo zock ich denn Shooter ? ^^

Ich hab auch icq, aber nur wegen 5 Leuten von der Uni ... der Rest hat bei mir msn
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Ihr sagtet bereits, dass sich der Ticketausverkauf VERMUTLICH wegen der Erhöhung der Ticketsanzahl so lange verzögert hat.
Ich denke eher, dass das an der WM liegt, viele Leute geben vielleicht ihr Geld für die Fußball-Tickets aus oder wollen live dabei sein und ich denke nicht, dass Afrika um die Ecke liegt und das dementsprechend kostet, da muss eben das ohnehin schon sehr teure Wacken ins Wasser fallen. Und mal ganz ehrlich: Das Billing ist wirklich ein sehr, sehr gutes (ich find's großartig!), aber seit 2008 hat wahrscheinlich auch Maiden ETWAS an Reiz verloren, die meisten haben die bestimmt schonmal gesehen. Slayer sieht man sowieso überall. Weiß nicht, ob es sich für manche lohnt wegen W.A.S.P. oder Cooper oder CC hinzufahren, den Rest sieht man ja gelegentlich auch woanders. Könnt mir vorstellen das alles anders ausgesehen hätte wenn Metallica oder AC/DC da gewesen wären, aber das ist ja mal wieder 'ne ganz andere Dimension.

Oder es liegt einfach daran, dass in vielen Bundesländern um die Zeit wieder Schule ist, leider fangen die Sommerferien in manchen Regionen dieses Jahr früher an und hören dementsprechend auch früher auf.
 

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Ihr sagtet bereits, dass sich der Ticketausverkauf VERMUTLICH wegen der Erhöhung der Ticketsanzahl so lange verzögert hat.
Ich denke eher, dass das an der WM liegt, viele Leute geben vielleicht ihr Geld für die Fußball-Tickets aus oder wollen live dabei sein

Wer fliegt den freiwillig nach Südafrika ?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Die Ticketanzahl wurde erhöht? Echt? Von wieviel auf wieviel?

Also bei uns sind da gerade die Ferien....denke eher, dass sich der Ticketkauf dieses Jahr eher schleppt, weil die letzten Jahre und letztes Jahr ist es mir extrem aufgefallen, die Leute auf Vorrat eingekauft haben und am Ende ihre Karten nicht losgeworden sind.
 

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
Vielleicht kommen da ja auch viele Faktoren zusammen und wenn man das mit der allseits beliebten Wirtschaftskrise mischt, dann sind alle wieder einer Meinung :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Vielleicht kommen da ja auch viele Faktoren zusammen und wenn man das mit der allseits beliebten Wirtschaftskrise mischt, dann sind alle wieder einer Meinung :rolleyes:

Die einzig wirklich Interessante Frage ist doch, welches Interesse die Illuminaten daran haben, dass Wacken so spät ausverkauft ist :o
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Die einzig wirklich Interessante Frage ist doch, welches Interesse die Illuminaten daran haben, dass Wacken so spät ausverkauft ist :o

Is doch klar die Illuminaten hören auch Metal und sorgen dafür das es bald nich mehr Sold Out ist damits wieder gemütlicher für sie wird.
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Weiß jemand wie lange es letztes Jahr gedauert hat bis Eventim, Metaltix etc. den Status der dort angebotenen Wackentickets auf ausverkauft oder nicht vorrätig zu aktualisiert haben?
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
Kommt glaub ich auf die Region an..
Ich komm ausm Süden, hier is ICQ eindeutig weiter verbreitet, aber ich hab ne Freundin in Berlin und die hat kein ICQ, weils in ihrem Freundeskreis kein Schwein hat..
Kann natürlich sein, dass es Zufall is, aber ich denk schon, dass es was mit der Region zu tun hat.

kann ich bestätigen :-D genau das selber nur es ist keine freundin sondern verwandschaft