Wahnsinn! Wacken im 5 Jahr hintereinander ausverkauft! Resttickets bei unseren Buspar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Da müssten aber arg viel Dumme unterwegs sein, die sich jetzt im April noch nicht ihr Ticket gesichert haben, obwohl es schon seit vier Monaten heißt "Wacken kurz vor dem Sold Out!". :rolleyes:

oder Schlaue die sich mit Absicht noch keins geholt haben, um es dann kurz vorher zum Spottpreis zu bekommen ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
oder Schlaue die sich mit Absicht noch keins geholt haben, um es dann kurz vorher zum Spottpreis zu bekommen ;)

So lange muss man dafür wahrscheinlich gar nicht warten. Obwohl die Sold Out-Meldung jetzt schon einige Stunden draussen ist, gehen bei ebay nicht mal die Tickets weg, die per Sofort-Kauf unter dem VVK-Preis angeboten werden.
Ich kann mich noch an 2008 erinnern, da war kurz nach der Meldung die Hölle los und die Leute haben panisch, kein Ticket mehr zu bekommen, Rekordpreise gezahlt. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Orga nochmal das Kontingent erhöht hat und der Markt einfach schon gesättigt ist, daher auch die lange Wartezeit bis ausverkauft war.
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
oh ja! Ausverkauft! Geil!!! :o
So, jetzt verkauf ich auch mein Ticket auf ebay und werbe mit "Limited Ticket" oder "all in one HARDCOVER!!!!" :mad: :eek: :D :D :D
ist aber mit noch 150€ n bissel niedrig, ich warte noch bis sich der Sold-Out herumgesprochen hat (z.B. durch Metal-Hammer.de oder so en Zeug)

Und wann kriege ich endlich mein Wacken-Überraschungsosterei mit ner sau-lustigen Band drin? Oder war das jetzt Anvil? nix gegen die Band, aber ich will was großes: die orga könne doch einfach nochmal maiden bestätigen, wär doch witzig :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
oh ja! Ausverkauft! Geil!!! :o
So, jetzt verkauf ich auch mein Ticket auf ebay und werbe mit "Limited Ticket" oder "all in one HARDCOVER!!!!" :mad: :eek: :D :D :D
ist aber mit noch 150€ n bissel niedrig, ich warte noch bis sich der Sold-Out herumgesprochen hat (z.B. durch Metal-Hammer.de oder so en Zeug)

Wenn sich der Sold Out rumgesprochen hat, passiert es höchstens, dass ebay mit Tickets überschwemmt wird und der Preis noch weiter fällt. Stell dein Ticket lieber jetzt rein, wo das Angebot noch überschaubar ist, wenn du keinen Verlust machen willst. Und für 150€ geht da momnetan sowieso kein Ticket weg. Das sind nur Sofortkauf-Angebote, die keiner kaufen will.
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
Wenn sich der Sold Out rumgesprochen hat, passiert es höchstens, dass ebay mit Tickets überschwemmt wird und der Preis noch weiter fällt. Stell dein Ticket lieber jetzt rein, wo das Angebot noch überschaubar ist, wenn du keinen Verlust machen willst. Und für 150€ geht da momnetan sowieso kein Ticket weg. Das sind nur Sofortkauf-Angebote, die keiner kaufen will.

kleine Ironie nicht erkannt?
OK: ich verkaufe meine Karte nicht, andere werben aber mit mit:
- Hardcover-Ticket (ist bei jedem, der bei metaltix bestellt, so) :D
- limited (ja, limitiert auf 80-90tsd stück :D :p :D)

noch besser war vorletztes jahr im Herbst (also Herbst 2008, sehr viel nach wacken 2008) auf ebay: original wacken 2008 ticket nur [irgendein betrag unter 70€]
 

Gauklerkönig

Member
20 Dez. 2009
61
0
51
kleine Ironie nicht erkannt?
OK: ich verkaufe meine Karte nicht, andere werben aber mit mit:
- Hardcover-Ticket (ist bei jedem, der bei metaltix bestellt, so) :D
- limited (ja, limitiert auf 80-90tsd stück :D :p :D)

noch besser war vorletztes jahr im Herbst (also Herbst 2008, sehr viel nach wacken 2008) auf ebay: original wacken 2008 ticket nur [irgendein betrag unter 70€]

kann man dann kaufen, selber abreissen und vorgeben das man da war... :o:D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Na dieser chainz2000 legt schon mal gut einen vor mit seinen drölfzig xmas packages

ticktz.jpg
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Na dieser chainz2000 legt schon mal gut einen vor mit seinen drölfzig xmas packages

ticktz.jpg

Du hörst Metal und zockst Gewalt verherrlichende Ego-Shooter wie ich sehe.
--> Potentieller Amokläufer :o

BTW: Wer nutzt denn MSN? ICQ ist doch in Deutschland wesentlich mehr verbreitet
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Du hörst Metal und zockst Gewalt verherrlichende Ego-Shooter wie ich sehe.
--> Potentieller Amokläufer :o

BTW: Wer nutzt denn MSN? ICQ ist doch in Deutschland wesentlich mehr verbreitet

Kommt glaub ich auf die Region an..
Ich komm ausm Süden, hier is ICQ eindeutig weiter verbreitet, aber ich hab ne Freundin in Berlin und die hat kein ICQ, weils in ihrem Freundeskreis kein Schwein hat..
Kann natürlich sein, dass es Zufall is, aber ich denk schon, dass es was mit der Region zu tun hat.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Na dieser chainz2000 legt schon mal gut einen vor mit seinen drölfzig xmas packages

ticktz.jpg

Ich finde das eigentlich nicht so schlimm, wenn die einer mit einem Startgebot von 1€ reinstellt. Da ist dann jeder für sich selber verantwortlich, wie weit er mitgeht. Viel schlimmer finde ich die Typen, die Karten für 150€ reinstellen und hoffen, dass es noch viel höher geboten wird.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
So lange muss man dafür wahrscheinlich gar nicht warten. Obwohl die Sold Out-Meldung jetzt schon einige Stunden draussen ist, gehen bei ebay nicht mal die Tickets weg, die per Sofort-Kauf unter dem VVK-Preis angeboten werden.
Ich kann mich noch an 2008 erinnern, da war kurz nach der Meldung die Hölle los und die Leute haben panisch, kein Ticket mehr zu bekommen, Rekordpreise gezahlt. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Orga nochmal das Kontingent erhöht hat und der Markt einfach schon gesättigt ist, daher auch die lange Wartezeit bis ausverkauft war.

Naja, entweder ist die Nachfrage gesunken oder das Angebot gestiegen... hoffen wir einfach mal, dass Ersteres zutrifft (Auch wenn ich es für nicht besonders realistisch halte :D)