Wahnsinn! Wacken im 5 Jahr hintereinander ausverkauft! Resttickets bei unseren Buspar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. April 2010.

1. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Nein, es werden niiiiiiieeee mehr als 80000 verkauft. :o
    transportkosten

2. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

so spät erst ausverkauft ??

Endlich ist die veranstaltung wieder auf dem absteigenden Ast ... dann wirds wieder gemütlicher ... :p

3. Thrash_Austria

Thrash_Austria W:O:A Metalhead

Und ich dachte die Nachricht kommt schon gar nicht mehr

4. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

öhm, ich sehe gerade dass es bei Metaltix, Nuclear Blast und Eventim (und wahrscheinlich bei allen anderen VVK-Stellen) noch ganz normal Tickets zu kaufen gibt. Ist am Ende womöglich doch noch nicht ausverkauft und das ganze war wieder eine Aktion um den Kartenverkauf zu pushen? :eek:
    Ich sehe es schon kommen, dass es bis in den Juli hinein noch Karten gibt. Und die Orga hat sich noch mehr lächerlich gemacht als bei der letzten "kurz vor Sold Out"-Meldung.

Zuletzt bearbeitet: 07. April 2010
  5. Head Bang Boing

Head Bang Boing W:O:A Metalhead

hab ich auch bei Metalix gesehen :D

6. sc0p10n

sc0p10n W:O:A Metalhead

Wo zock ich denn Shooter ? ^^

Ich hab auch icq, aber nur wegen 5 Leuten von der Uni ... der Rest hat bei mir msn

7. Slayerin

Slayerin Member

Ihr sagtet bereits, dass sich der Ticketausverkauf VERMUTLICH wegen der Erhöhung der Ticketsanzahl so lange verzögert hat.
    Ich denke eher, dass das an der WM liegt, viele Leute geben vielleicht ihr Geld für die Fußball-Tickets aus oder wollen live dabei sein und ich denke nicht, dass Afrika um die Ecke liegt und das dementsprechend kostet, da muss eben das ohnehin schon sehr teure Wacken ins Wasser fallen. Und mal ganz ehrlich: Das Billing ist wirklich ein sehr, sehr gutes (ich find's großartig!), aber seit 2008 hat wahrscheinlich auch Maiden ETWAS an Reiz verloren, die meisten haben die bestimmt schonmal gesehen. Slayer sieht man sowieso überall. Weiß nicht, ob es sich für manche lohnt wegen W.A.S.P. oder Cooper oder CC hinzufahren, den Rest sieht man ja gelegentlich auch woanders. Könnt mir vorstellen das alles anders ausgesehen hätte wenn Metallica oder AC/DC da gewesen wären, aber das ist ja mal wieder 'ne ganz andere Dimension.

Oder es liegt einfach daran, dass in vielen Bundesländern um die Zeit wieder Schule ist, leider fangen die Sommerferien in manchen Regionen dieses Jahr früher an und hören dementsprechend auch früher auf.

8. Shark Reef

Shark Reef W:O:A Metalhead

Wer fliegt den freiwillig nach Südafrika ?

9. Careo

Careo W:O:A Metalgod

Die Ticketanzahl wurde erhöht? Echt? Von wieviel auf wieviel?

Also bei uns sind da gerade die Ferien....denke eher, dass sich der Ticketkauf dieses Jahr eher schleppt, weil die letzten Jahre und letztes Jahr ist es mir extrem aufgefallen, die Leute auf Vorrat eingekauft haben und am Ende ihre Karten nicht losgeworden sind.

10. BierBaron666

BierBaron666 W:O:A Metalhead

Denk auch nicht, dass das allzu viel ausmacht.
    Der Ticketverkauf für die WM soll ja auch IMMENS schlecht verlaufen.

11. Slayerin

Slayerin Member

Vielleicht kommen da ja auch viele Faktoren zusammen und wenn man das mit der allseits beliebten Wirtschaftskrise mischt, dann sind alle wieder einer Meinung :rolleyes:

12. XX00

XX00 W:O:A Metalmaster

Die einzig wirklich Interessante Frage ist doch, welches Interesse die Illuminaten daran haben, dass Wacken so spät ausverkauft ist :o

13. RickSteila

RickSteila W:O:A Metalhead

Is doch klar die Illuminaten hören auch Metal und sorgen dafür das es bald nich mehr Sold Out ist damits wieder gemütlicher für sie wird.

14. Filch

Filch W:O:A Metalhead

Weiß jemand wie lange es letztes Jahr gedauert hat bis Eventim, Metaltix etc. den Status der dort angebotenen Wackentickets auf ausverkauft oder nicht vorrätig zu aktualisiert haben?

15. gsebig

gsebig W:O:A Metalhead

kann ich bestätigen :-D genau das selber nur es ist keine freundin sondern verwandschaft

Diese Seite empfehlen