Wahnsinn! Wacken im 5 Jahr hintereinander ausverkauft! Resttickets bei unseren Buspar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. April 2010.

  1. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es werden niiiiiiieeee mehr als 80000 verkauft. :o
    transportkosten
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    so spät erst ausverkauft ??

    Endlich ist die veranstaltung wieder auf dem absteigenden Ast ... dann wirds wieder gemütlicher ... :p
     
  3. Thrash_Austria

    Thrash_Austria W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte die Nachricht kommt schon gar nicht mehr
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.178
    Zustimmungen:
    550
    öhm, ich sehe gerade dass es bei Metaltix, Nuclear Blast und Eventim (und wahrscheinlich bei allen anderen VVK-Stellen) noch ganz normal Tickets zu kaufen gibt. Ist am Ende womöglich doch noch nicht ausverkauft und das ganze war wieder eine Aktion um den Kartenverkauf zu pushen? :eek:
    Ich sehe es schon kommen, dass es bis in den Juli hinein noch Karten gibt. Und die Orga hat sich noch mehr lächerlich gemacht als bei der letzten "kurz vor Sold Out"-Meldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. April 2010
  5. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2
    hab ich auch bei Metalix gesehen :D
     
  6. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Wo zock ich denn Shooter ? ^^

    Ich hab auch icq, aber nur wegen 5 Leuten von der Uni ... der Rest hat bei mir msn
     
  7. Slayerin

    Slayerin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ihr sagtet bereits, dass sich der Ticketausverkauf VERMUTLICH wegen der Erhöhung der Ticketsanzahl so lange verzögert hat.
    Ich denke eher, dass das an der WM liegt, viele Leute geben vielleicht ihr Geld für die Fußball-Tickets aus oder wollen live dabei sein und ich denke nicht, dass Afrika um die Ecke liegt und das dementsprechend kostet, da muss eben das ohnehin schon sehr teure Wacken ins Wasser fallen. Und mal ganz ehrlich: Das Billing ist wirklich ein sehr, sehr gutes (ich find's großartig!), aber seit 2008 hat wahrscheinlich auch Maiden ETWAS an Reiz verloren, die meisten haben die bestimmt schonmal gesehen. Slayer sieht man sowieso überall. Weiß nicht, ob es sich für manche lohnt wegen W.A.S.P. oder Cooper oder CC hinzufahren, den Rest sieht man ja gelegentlich auch woanders. Könnt mir vorstellen das alles anders ausgesehen hätte wenn Metallica oder AC/DC da gewesen wären, aber das ist ja mal wieder 'ne ganz andere Dimension.

    Oder es liegt einfach daran, dass in vielen Bundesländern um die Zeit wieder Schule ist, leider fangen die Sommerferien in manchen Regionen dieses Jahr früher an und hören dementsprechend auch früher auf.
     
  8. Shark Reef

    Shark Reef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Wer fliegt den freiwillig nach Südafrika ?
     
  9. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    2
    Die Ticketanzahl wurde erhöht? Echt? Von wieviel auf wieviel?

    Also bei uns sind da gerade die Ferien....denke eher, dass sich der Ticketkauf dieses Jahr eher schleppt, weil die letzten Jahre und letztes Jahr ist es mir extrem aufgefallen, die Leute auf Vorrat eingekauft haben und am Ende ihre Karten nicht losgeworden sind.
     
  10. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Denk auch nicht, dass das allzu viel ausmacht.
    Der Ticketverkauf für die WM soll ja auch IMMENS schlecht verlaufen.
     
  11. Slayerin

    Slayerin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kommen da ja auch viele Faktoren zusammen und wenn man das mit der allseits beliebten Wirtschaftskrise mischt, dann sind alle wieder einer Meinung :rolleyes:
     
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Die einzig wirklich Interessante Frage ist doch, welches Interesse die Illuminaten daran haben, dass Wacken so spät ausverkauft ist :o
     
  13. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Is doch klar die Illuminaten hören auch Metal und sorgen dafür das es bald nich mehr Sold Out ist damits wieder gemütlicher für sie wird.
     
  14. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie lange es letztes Jahr gedauert hat bis Eventim, Metaltix etc. den Status der dort angebotenen Wackentickets auf ausverkauft oder nicht vorrätig zu aktualisiert haben?
     
  15. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen :-D genau das selber nur es ist keine freundin sondern verwandschaft
     

Diese Seite empfehlen