Wahnsinn! Wacken im 5 Jahr hintereinander ausverkauft! Resttickets bei unseren Buspar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayerin

Member
19 Juli 2009
49
0
51
@ Filch: Ja. Soweit ich mich erinnern kann, haben die doch voll damit rumgepost, dass Wacken 2x in einem Jahr ausverkauft war (von '08 noch und dann kurz vor Weihnachten oder Silvester das Festival für 2009).
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Weiß jemand wie lange es letztes Jahr gedauert hat bis Eventim, Metaltix etc. den Status der dort angebotenen Wackentickets auf ausverkauft oder nicht vorrätig zu aktualisiert haben?

Sollte es normalerweise nicht so laufen, dass Eventim, Metaltix etc. den Status der Wackentickets auf "ausverkauft" setzen und dann erst die Sold Out-Meldung auf der Wackenseite zu lesen ist? Mir erschließt sich irgendwie nicht der Sinn darin, ein Festival als ausverkauft zu melden, wenn man noch überall Karten kaufen kann. Und wir reden hier ja nicht von kleinen Vorverkaufsstellen, die noch ein paar Tickets übrig haben, sondern von Eventim und Metaltix (die offiziell offiziellste VVK-Stelle). :confused::rolleyes:
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
@ Filch: Ja. Soweit ich mich erinnern kann, haben die doch voll damit rumgepost, dass Wacken 2x in einem Jahr ausverkauft war (von '08 noch und dann kurz vor Weihnachten oder Silvester das Festival für 2009).

Das meine ich. Wo ist der Hype?

Blackmoon666 schrieb:
Sollte es normalerweise nicht so laufen, dass Eventim, Metaltix etc. den Status der Wackentickets auf "ausverkauft" setzen und dann erst die Sold Out-Meldung auf der Wackenseite zu lesen ist? Mir erschließt sich irgendwie nicht der Sinn darin, ein Festival als ausverkauft zu melden, wenn man noch überall Karten kaufen kann. Und wir reden hier ja nicht von kleinen Vorverkaufsstellen, die noch ein paar Tickets übrig haben, sondern von Eventim und Metaltix (die offiziell offiziellste VVK-Stelle).

Ergibt auch für mich keinen Sinn. Deswegen frage ich auch nach, ich habe nämlich nicht mehr im Kopf wie es (vor)letztes Jahr lief.
 
Zuletzt bearbeitet:

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
hmm ja irgendwo is da n fehler, laut der history sind 07,08 und 09 sold out gewesen, wären 3, dann noch 2010 dazu sind 4...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
2006 war so gut wie ausverkauft. Habe vor Ort eines der letzten Tickets bekommen.