Keine Walls of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Wie wärs, wenn wir eine "Pussy-Zone" einrichten...für all diejenigen leute die weder pogen, moshen, headbangen oder gar die arme heben wollen.

Natürlich gib es abstufungen...

Die True-Pussy kommt nach ganz hinten, neben die ganzen familien mit den 6 jährigen kindern. kein pogen, kein moshen, vereinzeltes headbangen und nur zum schluss gibts beifall.

Die Mutige-Pussy steht estwas weiter vorne, leichte zusammenstöße mit einigen schultern lassen sie hin und wieder aufschrecken, aber im großen und ganzen ist sie ziemlich ungestört

Die Waghalsige-Pussy ohhh maaaiin goaatt !!! Sie schüttelt ihre langen haare und wippt mit dem körper zur musik, in der nähe des mischpultes fühlt sie sich am wohlsten...


ne im ernst, aus der WoD kann man sich suuuper raushalten, einfach zu seite gehen *hust* bleibt immer genug zeit sich zu verdrücken.


(jaa schlagt mich alle für den eintrag) :rolleyes::rolleyes:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Wie wärs, wenn wir eine "Pussy-Zone" einrichten...für all diejenigen leute die weder pogen, moshen, headbangen oder gar die arme heben wollen.

Natürlich gib es abstufungen...

Die True-Pussy kommt nach ganz hinten, neben die ganzen familien mit den 6 jährigen kindern. kein pogen, kein moshen, vereinzeltes headbangen und nur zum schluss gibts beifall.

Die Mutige-Pussy steht estwas weiter vorne, leichte zusammenstöße mit einigen schultern lassen sie hin und wieder aufschrecken, aber im großen und ganzen ist sie ziemlich ungestört

Die Waghalsige-Pussy ohhh maaaiin goaatt !!! Sie schüttelt ihre langen haare und wippt mit dem körper zur musik, in der nähe des mischpultes fühlt sie sich am wohlsten...


ne im ernst, aus der WoD kann man sich suuuper raushalten, einfach zu seite gehen *hust* bleibt immer genug zeit sich zu verdrücken.


(jaa schlagt mich alle für den eintrag) :rolleyes::rolleyes:

*weitaushol**weichaufdieSchulterklopf*... So in der Art hab ich's mir auch gedacht :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
und sollte irwann da wirklich mich mal im zuge von seinem violant dancing angreifen, weil der spaß dran hat, prügel ich den vom platz!
Naja, mach das mal mit so einem 130Kilo Bomber, der ohne mühe durch die ganze Menge rennt

Was mich nur ankotzt ist, dass das ganze zu JEDER noch so unpassenden Musik gemacht wird.
Am Freitag auffm WNT mussten ein paar lustige Typen zu Týr moshen. Ich wei nicht, aber das ist bescheuert...

Darf ich mal fragen, warum man dann auf ein Konzert geht? Ist jetzt nicht anmaßend oder so gemeint, aber Headbangen und Luftgitarre spielen kann ich auch, wenn ich mir zuhause die Musik anhöre...
Luftgitarre und Headbangen ist eigentlich das Beste, was du machen kannst, wenn du eine geile Band vor dir stehen hast. Und es gibt sogar Leute, die machen nichtmal das auffm Konzert, sondern zeigen nur die Pommesgabel. Na und?



Naja, manchmal passt eine WOD schon ganz gut und ich habe bis jetzt noch niemals Probleme gehabt, raus zu kommen. Diese ganzen Verbote gehen einem irgendwann auf den Sack
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja, mach das mal mit so einem 130Kilo Bomber, der ohne mühe durch die ganze Menge rennt


Am Freitag auffm WNT mussten ein paar lustige Typen zu Týr moshen. Ich wei nicht, aber das ist bescheuert...


Luftgitarre und Headbangen ist eigentlich das Beste, was du machen kannst, wenn du eine geile Band vor dir stehen hast. Und es gibt sogar Leute, die machen nichtmal das auffm Konzert, sondern zeigen nur die Pommesgabel. Na und?



Naja, manchmal passt eine WOD schon ganz gut und ich habe bis jetzt noch niemals Probleme gehabt, raus zu kommen. Diese ganzen Verbote gehen einem irgendwann auf den Sack


Auch wenn ich total gegen WoD's bin - ich stimm dir zu. Und ja, verdammt, nichts geht über Bangen und Luftgitarre :D
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
um nochmal das thema mit dem WoD aufzugreifen...
die die keine machen wollen, können sich da auf die extra für deses jahr bereitgestellten sitzplätze begeben, und gemütlich bei einer tasse tee das konzert genießen ;)
 

Pisspaule

Newbie
15 Mai 2010
16
0
46
Gersten
mein gott. das gehört halt dazu ;) gerade bei etwas "harter" musik is ne wall schon eig pflicht. die memmen die da nich mitmachen wollen sollen halt nach hinten gehn und dort das konzert weitergucken. manche bands fordern auch walls und das dann nich zu machen wäre ersmal unhöflich und außerdem verpasst man den spaß. ok ich wieg selber 110 kilo und hab da nie so probleme gegen son paar schmalspur"männer" zu rennen xD

walls sind ein muss! :p
 

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
mein gott. das gehört halt dazu ;) gerade bei etwas "harter" musik is ne wall schon eig pflicht. die memmen die da nich mitmachen wollen sollen halt nach hinten gehn und dort das konzert weitergucken. manche bands fordern auch walls und das dann nich zu machen wäre ersmal unhöflich und außerdem verpasst man den spaß. ok ich wieg selber 110 kilo und hab da nie so probleme gegen son paar schmalspur"männer" zu rennen xD

walls sind ein muss! :p

sind sie nicht :rolleyes: War Donnerstag auf nem Insomnium Konzert in Hamburg - kein Moshpit, keine Wall of Death - und es ging ab wie sau!:)