Keine Walls of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Und wenn eine Band fordert daß du dich nackig machst, tust du das auch, ja?:rolleyes::o:rolleyes:

Sowas kann vielen Fans den ganzen Spaß am Konzi versauen... denk mal nicht nur an dich, sondern an ALLE. Bzw. die Stimmung. Weniger ist manchmal mehr. Moshpit ist okay. WoD oder wildes Kung-Fu-Pogen mit Knieen, Fäusten und Ellenbogen nicht.;)


Das ganze würde ja bedeuten, daß keiner, der darauf Lust hat oder weniger als 100 Kilo wiegt, in die ersten 50 reihen darf auf einem Gig. Schwachfug. Woher nimmst du dir das Recht darauf? Hm?

Spinner.:rolleyes:


*huldich*
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ohne moshpits...lahm

naja...moshpits an sich sind ja ok.. aber auch da hat immer wieder irgendwelche arschlöcher drin, die der meinung sind, son pit ist zum rumprügeln-ohne-gnade da... und da hörts dann auf spaß zu machen
und bei ner wall ist das noch viel schlimmer, wenn man da so ne asis drin hat
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Wenn man da etwas Vernunft an den Tag legt, ist doch alles machbar. DIe WoD bei der Feuerwehr ist sowieso ein kleines Highlight, und bei den tatsächlichen Bands sieht das auch immer recht imposant aus. Dass da immer ein paar Idioten rumspringen ist nunmal so bei 80000 Leuten. Viel mehr sollte man eben genau die auffordern mal den Verstand einzuschalten und darüber nachzudenken, dass man da grade bewusst Leute gefährdet. WoD's sind ja eigentlich auch ganz spaßig und auch der Pit zeichnet sich ja dadurch aus, dass einem geholfen wird, wenn man mal umkippt, anders hab ich das noch nicht erlebt.

Glücklicherweise ist das ja Konsens, und dass ein Typ der in Bruce Lee Manier in Stiefeln in die WoD oder den Pit springt dann eine Gratis-Geischtsbehandlung bekommt ist auch üblich. Selbst schuld.
Bevor man's verbietet also lieber mal an die Leute appellieren sich zu benehmen. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wenn man da etwas Vernunft an den Tag legt, ist doch alles machbar. DIe WoD bei der Feuerwehr ist sowieso ein kleines Highlight, und bei den tatsächlichen Bands sieht das auch immer recht imposant aus. Dass da immer ein paar Idioten rumspringen ist nunmal so bei 80000 Leuten. Viel mehr sollte man eben genau die auffordern mal den Verstand einzuschalten und darüber nachzudenken, dass man da grade bewusst Leute gefährdet. WoD's sind ja eigentlich auch ganz spaßig und auch der Pit zeichnet sich ja dadurch aus, dass einem geholfen wird, wenn man mal umkippt, anders hab ich das noch nicht erlebt.

Glücklicherweise ist das ja Konsens, und dass ein Typ der in Bruce Lee Manier in Stiefeln in die WoD oder den Pit springt dann eine Gratis-Geischtsbehandlung bekommt ist auch üblich. Selbst schuld.
Bevor man's verbietet also lieber mal an die Leute appellieren sich zu benehmen. :)

Seit mehreren Jahrtausenden Menschheitsgeschichte hat immer jemand probiert an die Vernunft zu appelieren und wie man sieht hat es bis heute nicht geklappt...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
kannst den spiegel jetz wieder wegnehmen

Stimmt, ihr hört bestimmt immer auf alles, was euch gesagt wird. Weil Verbote ja so super sind.

Ich rede doch nicht davon zu jedem einzelnen Schwachmaten zu latschen und ihm ne Predigt zu halten.

erst lesen lernen, dann erst zu irgendwas ne äußerung abgeben...
ich hab nie nen verbot befürwortet, hab dir nur versucht klarzumachen, dass nen verbot genauso "sinnvoll" is, wie nen appell sich zu benehmen
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
kannst den spiegel jetz wieder wegnehmen



erst lesen lernen, dann erst zu irgendwas ne äußerung abgeben...
ich hab nie nen verbot befürwortet, hab dir nur versucht klarzumachen, dass nen verbot genauso "sinnvoll" is, wie nen appell sich zu benehmen

Wie wäre denn dein Vorschlag für ein noch besseres Festival?

Aber ist schon richtig, erstmal meckern.