HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Der einzige Fehler daran ist, dass sie das hier publik gemacht haben. Wenn die beiden das nun mal so machen wollen: bitte. Jedem seine 15 Minuten VIP.

Aber aufregen kann ich mich darüber nun absolut nicht. Dann geht man da halt nicht hin und zack: hat sich sämtliches Erbrechen von ganz allein erledigt :D
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso das eine offizielle Ankuendigung verdient, aber sollen sie halt; ich muss ja nicht hingehen. Ausser, es gibt Freibier. Gibt es Freibier?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hauptsache er bekommt keinen Bandscheibenvorfall,wenn er nachts seine Olle über die Schwelle trägt.
Im Iglu-Zelt.:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Finde ich auch eher unpaßend. Ich kann garnicght glauben das sie für soeine Aktion nen Pastor gefunden haben der sowas mitmacht. :eek:

Der Wackener Pastor is wahrscheinlich schon genauson KommerzHonk wie die restlichen Wackener ... :o

*erbrech*

...unvergesslichen Moment? Könnt Ihr haben.

*faule Tomaten einpack*

Das ist meine Meinung zu solchen Events.

:o


EDIT: Und bevor jetzt wieder rumgeheult wird: Ja, ich habe diese Meinung und ja, ich vertrete sie hier öffentlich und ja, auch und gerade weil es öffentlich ist und nein, ich gehe natürlich nicht hin zu so einer Scheiße... :rolleyes:

*mitbrech* ... *unterschraip*
 

sly7

Member
23 Mai 2008
57
0
51
*kopfschüttel*
nicht nur, dass ein beträchtlicher teil der bands nicht mal mehr ansatzweise als metal bezeichnet werden kann; jetzt bietet das woa auch noch dem pfaffenpack ein forum - nächstes jahr dann jürgen fliege auf der black stage mit dem wort zum sonntag oder was?
fehlt nur noch, dass rtl 2 das ganze filmt und dann ne reportage über eine kirchliche hochzeit unter 80000 satanisten o.ä. draus macht ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*kopfschüttel*
nicht nur, dass ein beträchtlicher teil der bands nicht mal mehr ansatzweise als metal bezeichnet werden kann; jetzt bietet das woa auch noch dem pfaffenpack ein forum - nächstes jahr dann jürgen fliege auf der black stage mit dem wort zum sonntag oder was?
fehlt nur noch, dass rtl 2 das ganze filmt und dann ne reportage über eine kirchliche hochzeit unter 80000 satanisten o.ä. draus macht ...

Mipm mipm mipm:rolleyes:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
*kopfschüttel*
nicht nur, dass ein beträchtlicher teil der bands nicht mal mehr ansatzweise als metal bezeichnet werden kann; jetzt bietet das woa auch noch dem pfaffenpack ein forum - nächstes jahr dann jürgen fliege auf der black stage mit dem wort zum sonntag oder was?
fehlt nur noch, dass rtl 2 das ganze filmt und dann ne reportage über eine kirchliche hochzeit unter 80000 satanisten o.ä. draus macht ...

ne Hochzeit gabs soweit ich weiss schonmal aufm WOA... bin zwar auch kein Fan von Kirchen aber sollnse machen wennse wollen