„Thin Lizzy“ sagen alle Shows für 2009 ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Echt blöd.
Jetzt ist mein Vadder zum ersten Mal neidisch, weil ich nach Wacken fahr und er nicht, da sagen die Ärsche ab.
Naja, und die Stones werden ja wohl nicht kommen...
Ist der Alte doch wieder unneidisch. :rolleyes:
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
das bedrückt mich jetz doch ein bisschen, war eigentlich eine der besten bands auf dem billing. eine echte legende...:(
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Wenn du damit meinen Ausruf bestätigen wolltest, kann ich dir auch nur Recht geben. Wir sind dann automatisch die "Metalkiddies", weil irgendwelche jüngeren Ahnungslosen hier ihren Mist verbreiten...:rolleyes:



Wer damit wohl gemeint ist :D:D:D

Siehe da v
Power Metal is totaly gay :o

Mann beachte das Alter jenes Users, der mit dieser Aussage uns mitteilen möchte, daß er Power Metal nicht mag :rolleyes:
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Der Beusuch eines oder mehrerer Wacken(s) hat keinerlei Korrelation zur Bewertungsqualifikation von Musikqualität.

What?!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Edit: @den der nicht auf Wacken fährt aber irgendwie doch mitsprechen will: Mit nix verglichen, zeig mir doch ein lied von denen wo nicht total Kuschelrockig ist.

Kuschelrockig sind die sicherlich nicht, aber du harte Sau suchst wahrscheinlich so einen Song...:rolleyes:

Cold Sweat

Mann beachte das Alter jenes Users, der mit dieser Aussage uns mitteilen möchte, daß er Power Metal nicht mag :rolleyes:

Nun stellt sich die Frage, ob das für dich alt ist oder nicht? :p
Aber ich denke eher, dass du auf die jungen Ahnungslosen damit hingewiesen hast, gel? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: