Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ich bin kein Profi-Gärtner und würde prima vista schätzen einige Tage nicht gemäht, ca. 20-30 cm.
Kannst Du denn nun die Anfrage weitergeben und ist mit einer Antwort zu rechnen? War ja schließlich kein Spam- oder Spaßeintrag (im Gegensatz zu vielen anderen Einträgen hier, die ja wohl schon in anderen Threads ausgiebig behandelt werden).Machete o. dgl. habe ich wegen Zug nicht im Gepäck, wie gesagt mit einer Benzinspende eines Autofahrers kommt nur Brandrodung in Frage :D

das mit der Benzinspende kannste knicken, Du Nase! :rolleyes:

weit aus schlimmer ist das Geschrei meiner Frau, wenn tausende von Minnispinnen wieder den ganzen unteren Bereich "R" erobern.

Es mutet schon seltsam an, wenn Du Deine Tasse hinstellst, den Pulverkaffee einlöffelst und wenn das heiße Wasser in die Tasse möchte, ist der Henkel schon total eingesponnen... :(

die Grashöhe von ca. 30cm fand ich da schon eher lustig. Das Zeugs war doch gleich platt getreten...

:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
thin lizzy weg, kann man jetzt nich den w dahin stellen und megadeth für die black holen?;):D:D:D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wichtig ist nur, keinen Patronengürtel zu tragen.;)

Habs letztes Jahr gesehen, wie einem einer abgenommen wurde.
Ein paar Meter weiter gabs genügend zu kaufen. :D
 

AILD90

Newbie
14 Nov. 2007
27
0
46
nähe Rostock
ich hab mal n verständisfrage, wieso spielen edguy und stratovarius auf dem wacken rocks aber nicht auf dem woa bei slayer sind es eben die us kozerte die es verhindern, aber bei den beiden, gibt es da auch logistische probleme? würde mich einfach mal interesieren ;)