Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vogel

Newbie
30 Juni 2009
1
0
46
Trinkhörner

Hallo,

habe eine kurze Frage. Seit wann sind Trinkhörner nicht mehr auf dem Festival gelände erlaubt? Letztes Jahr hatte ich keine Probleme mein Trinkhorn auf dem Festival Gelände zu bringen.
Laut Festival ABC sind die Hörner nur noch auf dem Camping Gelände erlaubt.

Hat irgendwer dazu mehr Info?

Danke!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Hallo,

habe eine kurze Frage. Seit wann sind Trinkhörner nicht mehr auf dem Festival gelände erlaubt? Letztes Jahr hatte ich keine Probleme mein Trinkhorn auf dem Festival Gelände zu bringen.
Laut Festival ABC sind die Hörner nur noch auf dem Camping Gelände erlaubt.

Hat irgendwer dazu mehr Info?

Danke!

jupp haben sie jetzt neu eingeführt, ärger mich auch n bisschen drüber
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Hallo,

habe eine kurze Frage. Seit wann sind Trinkhörner nicht mehr auf dem Festival gelände erlaubt? Letztes Jahr hatte ich keine Probleme mein Trinkhorn auf dem Festival Gelände zu bringen.
Laut Festival ABC sind die Hörner nur noch auf dem Camping Gelände erlaubt.

Hat irgendwer dazu mehr Info?

Danke!

hmmm? Gehört das Mittelaltergelände dann zum Camping oder zum Festival Gelände???? Denn dort(MA) sind Trinkhörner doch wohl erlaubt (erwünscht!), oder??
 
L

Lord Soth

Guest
jupp haben sie jetzt neu eingeführt, ärger mich auch n bisschen drüber

Haha... und aufm Gelände werden sicher 100% Hörner verkauft... nimmt man sie mit rein, heißt es aber "Nö.", jaja....so ist das... das hätten sie sich auch schenken können....:o:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
die hörner können piecken. die orga will nicht, daß jemand deswegen ein bein verliert. :o:rolleyes::D


@ bulli: was is n im ABC mit den öffnungszeiten passiert? :confused::confused::confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
V-A-Brecher? Warum brechen die denn V's und A's? Mögen die die Buchstaben nicht?:o
anscheinend nicht. man könnte auch vabrecher mit FA schreiben also fabrecher. aber wenn man das trennt kommt dann das raus: FA - Brecher . deswegen soll amn auch kein FA trinken. nich. :o:confused::rolleyes::D