Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Zum Schwerbehinderten Parkplatz.

Wir haben schwerbehinderte dabei. Und zu den neuen Regeln hab ich da eine wichtige Frage.

Ist die anzahl der Autos, zelte limitiert oder kann (wenn alles vernünftig angemeldet) unsere ganze Gruppe mit mehreren Autos/Zelten da Campen?
Ist ein wenig unklar beschrieben im Festival ABC.


Grüße,

METi
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Ich hab mal ne Frage:

wie wird die Running Order gestrickt?

Geht es da um die Stilrichtungen und damit möglichst wenig Überschneidungen oder eher um den Bekanntheitsgrad und damit um Rangplätze?

Soviel Überschneidungen wie in diesem Jahr hatte ich noch nie und verglichen mit den letzten Jahren kann ich kein System feststellen.

Airbourne vs. Dragonforce ist die ärgerlichste Überschneidung.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab mal ne Frage:

wie wird die Running Order gestrickt?

Geht es da um die Stilrichtungen und damit möglichst wenig Überschneidungen oder eher um den Bekanntheitsgrad und damit um Rangplätze?

Soviel Überschneidungen wie in diesem Jahr hatte ich noch nie und verglichen mit den letzten Jahren kann ich kein System feststellen.

Airbourne vs. Dragonforce ist die ärgerlichste Überschneidung.

das wird wohl auch viel mit den Flugplänen, weiteren Bandverpflichtungen etc. zusammenhängen....
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Zum Schwerbehinderten Parkplatz.

Wir haben schwerbehinderte dabei. Und zu den neuen Regeln hab ich da eine wichtige Frage.

Ist die anzahl der Autos, zelte limitiert oder kann (wenn alles vernünftig angemeldet) unsere ganze Gruppe mit mehreren Autos/Zelten da Campen?
Ist ein wenig unklar beschrieben im Festival ABC.


Grüße,

METi

Da wir auch ne Anmeldung laufen haben und es schon letztes Jahr durchgezogen haben......es dürfen 2 PKW sein und so viele Leute, wie da rein passen! Wieviele Zelte dann aufgebaut werden ist nicht limitiert.


@Bull: jetzt noch Beantwortung: Toiletten am Mittelaltergelände???
Bin dagegen, dass der Bull jetzt arbeitslos wird
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich hab mal ne Frage:

wie wird die Running Order gestrickt?

Geht es da um die Stilrichtungen und damit möglichst wenig Überschneidungen oder eher um den Bekanntheitsgrad und damit um Rangplätze?

Soviel Überschneidungen wie in diesem Jahr hatte ich noch nie und verglichen mit den letzten Jahren kann ich kein System feststellen.

Airbourne vs. Dragonforce ist die ärgerlichste Überschneidung.

Nein, leider ist es nicht so, dass Band X den ganzen Tag Zeit hat und darauf wartet, wann sie eingesetzt wird. Das ist ein kommen und gehen! Band X kommt am Flughafen an, wird zum WOA gefahren, Band bereitet sich gleich vor und nach dem Gig dann ein wenig chillen und nach Hause.
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Ich bin kein Profi-Gärtner und würde prima vista schätzen einige Tage nicht gemäht, ca. 20-30 cm.

Kannst Du denn nun die Anfrage weitergeben und ist mit einer Antwort zu rechnen? War ja schließlich kein Spam- oder Spaßeintrag (im Gegensatz zu vielen anderen Einträgen hier, die ja wohl schon in anderen Threads ausgiebig behandelt werden).

Machete o. dgl. habe ich wegen Zug nicht im Gepäck, wie gesagt mit einer Benzinspende eines Autofahrers kommt nur Brandrodung in Frage :D

Sry aber... :D

Wie hoch war denn das Gras? Hast du eine Machete gebraucht, um deinen Zeltplatz zu roden? :D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich bin kein Profi-Gärtner und würde prima vista schätzen einige Tage nicht gemäht, ca. 20-30 cm.

Kannst Du denn nun die Anfrage weitergeben und ist mit einer Antwort zu rechnen? War ja schließlich kein Spam- oder Spaßeintrag (im Gegensatz zu vielen anderen Einträgen hier, die ja wohl schon in anderen Threads ausgiebig behandelt werden).

Machete o. dgl. habe ich wegen Zug nicht im Gepäck, wie gesagt mit einer Benzinspende eines Autofahrers kommt nur Brandrodung in Frage :D

Achte doch beim Aufbau drauf, dein Zelt nicht auf ein Spinnennest zu bauen. Bei uns war auch kein englischer Rasen, aber auch keine zig tausend Minispinnen, kann also nur an der Stelle gelegen haben, wo du aufgebaut hast. :rolleyes:
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich bin kein Profi-Gärtner und würde prima vista schätzen einige Tage nicht gemäht, ca. 20-30 cm.

Kannst Du denn nun die Anfrage weitergeben und ist mit einer Antwort zu rechnen? War ja schließlich kein Spam- oder Spaßeintrag (im Gegensatz zu vielen anderen Einträgen hier, die ja wohl schon in anderen Threads ausgiebig behandelt werden).

Machete o. dgl. habe ich wegen Zug nicht im Gepäck, wie gesagt mit einer Benzinspende eines Autofahrers kommt nur Brandrodung in Frage :D

Die Wiesen werden eine Woche vor dem Festival das letzte Mal gemäht.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich bin kein Profi-Gärtner und würde prima vista schätzen einige Tage nicht gemäht, ca. 20-30 cm.

Kannst Du denn nun die Anfrage weitergeben und ist mit einer Antwort zu rechnen? War ja schließlich kein Spam- oder Spaßeintrag (im Gegensatz zu vielen anderen Einträgen hier, die ja wohl schon in anderen Threads ausgiebig behandelt werden).

Machete o. dgl. habe ich wegen Zug nicht im Gepäck, wie gesagt mit einer Benzinspende eines Autofahrers kommt nur Brandrodung in Frage :D

Notfalls holst du dir einfach einen Kiffer ins Zelt, der das schnell mal einraucht, danach hast du keine Insekten mehr;)