RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
boa ... streitet euch doch nicht über geschmäcker!!!
es gibt immer welche beispielsweise sagen:

Children of Bodom ist scheiße
und andere sagen nein beste band ever...

geschmäcker sind unterschiedlich.. wenns nicht so wäre bräuchte wacken nur 1 - 2 bands !!!

Es ging grad wohl nur um den leider inzwischen recht weit verbreiteteten "Eunuchengesang" im Power Metal. Mit würde so manche Band aus dem Bereich mit einem anderen Sänger auch besser gefallen, obwohl ich diese Art Mucke grundsätzlich sehr gerne höre. Also geb ich an der Stelle mal ein paar Tipps weiter - kein Streit weit und breit, wenn du mich fragst...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich bin mal gespannt, was Airbourne zusätzlich für Songs live raushauen werden. "Runnin' Wild" geht ja nur 36 Minuten, aber sie treten laut Running Order eine Stunde auf. Ich kann mir irgendwie glaube nämlich nicht, dass sie etwas von der "Ready To Rock" spielen. Hoffentlich fällt die Wahl auf ein paar AC/DC-Covers, wie sie es ja schon einige Male getan haben ;)

Kann man eigentlich auf beide Bühnen gut sehen, wenn man in der ersten oder zweiten Reihe direkt zwischen der True- und der Black Stage steht? Hab nämlich überlegt, ob ich das freitags mache, da ich insgesamt fünf Bands abwechselnd auf True und Black Stage sehen wollte/werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich bin mal gespannt, was Airbourne zusätzlich für Songs live raushauen werden. "Runnin' Wild" geht ja nur 36 Minuten, aber sie treten laut Running Order eine Stunde auf. Ich kann mir irgendwie glaube nämlich nicht, dass sie etwas von der "Ready To Rock" spielen. Hoffentlich fällt die Wahl auf ein paar AC/DC-Covers, wie sie es ja schon einige Male getan haben ;)

Kann man eigentlich auf beide Bühnen gut sehen, wenn man in der ersten oder zweiten Reihe direkt zwischen der True- und der Black Stage steht? Hab nämlich überlegt, ob ich das freitags mache, da ich insgesamt fünf Bands abwechselnd auf True und Black Stage sehen wollte/werde ;)

Ich glaub, dann siehst du auf beiden Bünen nix und mußt mit der Leinwand Vorlieb nehemn, die da mittig hängt (beim Schädel) :p
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Kann man eigentlich auf beide Bühnen gut sehen, wenn man in der ersten oder zweiten Reihe direkt zwischen der True- und der Black Stage steht? Hab nämlich überlegt, ob ich das freitags mache, da ich insgesamt fünf Bands abwechselnd auf True und Black Stage sehen wollte/werde ;)

Hast dann aber ne Scheißsicht. Stell dich lieber weiter hinten hin, kommst dann auch besser an Bierstand.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hast dann aber ne Scheißsicht. Stell dich lieber weiter hinten hin, kommst dann auch besser an Bierstand.

Danke, dann werde ich wohl deinem Rat folgen. Da hat man meist auch mehr Platz zum Luftgitarrespielen. Ich hatte letztes Jahr nie ausprobiert, wie die Sicht da vorne wäre, aber wenn ich nochmal richtig drüber nachdenke, kann das ehrlich nicht gut sein :p;)
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
bin jetzt eigentlich zu faul den ganzen thread durchzulesen also frag ich einfach so: was ist am donnerstag um 00:00 uhr? der abend ist da nämlich sicher nicht aus und somit fehlt uns noch die fetteste bestätigung. und das argument dass das wacken nie einen fetten headliner hatte hat sich mit letztem jahr erledigt.

ich hoff nur mal dass es nicht manowar sind...:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
bin jetzt eigentlich zu faul den ganzen thread durchzulesen also frag ich einfach so: was ist am donnerstag um 00:00 uhr? der abend ist da nämlich sicher nicht aus und somit fehlt uns noch die fetteste bestätigung. und das argument dass das wacken nie einen fetten headliner hatte hat sich mit letztem jahr erledigt.

ich hoff nur mal dass es nicht manowar sind...:rolleyes:

Du bist jetzt aber nicht das possierliche Tierchen aus dem RockHard-Forum oder?

*kreisch*

Um Mitternacht ist Donnerstag Schulz auf den Bühnen, das war schon immer so.
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
Du bist jetzt aber nicht das possierliche Tierchen aus dem RockHard-Forum oder?

*kreisch*

Um Mitternacht ist Donnerstag Schulz auf den Bühnen, das war schon immer so.

rockhard forum? das kann dann wohl nicht ich sein weil ich da nicht angemeldet bin :)

um 00:00 uhr sense? irgendwie bild ich mir ein dass es 2004 und 2008 (die einzigen male von denen ich berichten) länger gegangen ist... und dass die letzte band nur 1,5 stunden spielt find ich auch seltsam