Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, die können einiges... ;) Und klar, "reicht" es, es ne Woche vorher zu wissen, aber es ist halt nicht so toll. Und langsam denke ich, werden die Argumente seitens der Orga - falls es welche gibt - dies noch nicht zu veröffentlichen, dünn. :)

Da fehlt halt immer noch einiges an MetalBattle-Bands, einige der Hörnerfraktion etc. Warum sollte sich die Orga jetzt schon die Mühe machen eine komplette RO mit allen Zeiten etc. aufzustellen wenn sämtliche Pläne noch gar nicht stehen?

Wenn das Ding am 20. Juli steht reicht es doch locker!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Och, die können einiges... ;) Und klar, "reicht" es, es ne Woche vorher zu wissen, aber es ist halt nicht so toll. Und langsam denke ich, werden die Argumente seitens der Orga - falls es welche gibt - dies noch nicht zu veröffentlichen, dünn. :)

Und was ist daran nicht so toll? Was ist anders, wenn du nun 2 Monate Zeit hast, dir anzugucken, wann welche Band spielt?? Reicht für dich nicht eine Woche? :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Och, die können einiges... ;) Und klar, "reicht" es, es ne Woche vorher zu wissen, aber es ist halt nicht so toll. Und langsam denke ich, werden die Argumente seitens der Orga - falls es welche gibt - dies noch nicht zu veröffentlichen, dünn. :)

Mir persönlich reicht es,wenn ich am Abfahrtag die RO ausdrucke und nachsehe,wer wann spielt.Kann's ja eh nicht ändern.
 

Celebrimbor

Newbie
20 Okt. 2005
2
0
46
Was muss man tun um mit seiner Mittelalter Gruppen (nein keine Band) auf dem Medival Market 2010 lagern zu dürfen. Und wen spricht man an?

Liebe Grüße
Cele
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
NOCH eine offizielle Frage: mir ist aufgefallen, dass es auf/an der gesamten MA-Aera keine Toiletten gibt......was ich nicht verstehe, da dort ja auch ein Biergarten installiert wird und ....Bier=viel Pippi. Ließe sich das evtl. noch nachbessern?????
 

Felsen

Newbie
18 Juni 2009
3
0
46
Nur noch mal so zum anstubsen, bin ja auch nicht der einzige mit dieser Frage...
Ich möchte mein Camelbag / Trinkrucksack (1,5l) mit Trinkwasser gefüllt auf das Festivalgelänge nehmen. Geht das?
a) Mach doch, ist schließlich harmloser als ein erlaubtes Tetrapak und es wäre lächerlich es zu verbieten
b) Ohne Flüssigkeit kein Problem, wir wissen ja nicht ob da ggf. Alk din ist
c) Nein, du musst verdursten oder bei unseren Partnern teuer Getränke kaufen
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Moin!

Beim Festival am Nürburgring hatten sich die Securities da durchgehend widersprochen, deshalb hoffe ich hier mal eine klare Ansage:

Ich möchte mein Camelbag / Trinkrucksack (1,5l) mit Trinkwasser gefüllt auf das Festivalgelänge nehmen. Geht das?
a) Mach doch, ist schließlich harmloser als ein erlaubtes Tetrapak und es wäre lächerlich es zu verbieten
b) Ohne Flüssigkeit kein Problem, wir wissen ja nicht ob da ggf. Alk din ist
c) Nein, du musst verdursten oder bei unseren Partnern teuer Getränke kaufen

Danke schonmal! :)

Ich musste zehn Seiten blättern um diesen Post zu finden!! :mad:

Um die Frage zu beantworten, wenn das nicht größer als 1,5 Liter ist und auch nicht aus hartem Material (Plastik, etc.), dann kannst du damit auch auf das Festivalgelände.

Wäre also sowas wie ein Trinkschlauch! ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
NOCH eine offizielle Frage: mir ist aufgefallen, dass es auf/an der gesamten MA-Aera keine Toiletten gibt......was ich nicht verstehe, da dort ja auch ein Biergarten installiert wird und ....Bier=viel Pippi. Ließe sich das evtl. noch nachbessern?????

Im Mittelalter GABS noch keine Scheisshäuser - Da hat man inne Büsche gemacht!;):D