Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Frage an den Moderator


(Ohne dass sich jetzt alles lustig machen und erzählen das wäre Blödsinn.. :))

Werden denn eigentlich alle Wiesen auf dem Campground voher gemäht oder nicht?
Ich kann nicht genau sagen welche und welche nicht, aber die auf dem Forumscamp war nicht gemäht.

Meines Erachtens ergibt sich aus dem Nicht-Mähen diese exorbitante Ansammlung dieser kleinen Spinnen, die in fünf Minuten in großer Stückzahl das Zelt bevölkern und Netze bauen.

Mit meiner kleinen Arachnophobie wäre es toll, wenn die Wiese gemäht ist und die Tierchen verschwinden.

(Ja, manche liegen vielleicht lieber weicher mit viel Gras unter dem Zelt, ich aber nicht)

(Eigene Brandrodung mit Benzin scheidet ja aus :D )

Sry aber... :D

Wie hoch war denn das Gras? Hast du eine Machete gebraucht, um deinen Zeltplatz zu roden? :D
 

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Wieviele Bands sind denn noch zu erwarten - und - ist noch was für die härtere Gangart zu erwarten? Kanns ja nicht sein :(
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wieviele Bands sind denn noch zu erwarten - und - ist noch was für die härtere Gangart zu erwarten? Kanns ja nicht sein :(

Wenn man der Running Order glauben schenken darf, ist lediglich auf WET-Stage noch ein Slot frei. Auf der Medieval-Stage sind zwar auch noch Slots frei, aber da werden dann auch eher ein paar kleinere Mittelalterbands hinkommen ;)
 

Disco

Newbie
25 Juni 2009
4
0
46
Headliner

Wie kommt es, dass trotz Wackenjubiläums und Rekordkartenpreis, kein wirklicher Headliner dieses Jahr dabei ist!?
 

planet-ex

Newbie
26 Jan. 2007
8
0
46
41
Essen
Ok, vielleicht ne blöde Frage, aber sind jene hier:

wmf-flachmann-einz-20cl.jpg


Auf dem Festivalgelände erlaubt? :D
 

planet-ex

Newbie
26 Jan. 2007
8
0
46
41
Essen
Japp oder ich schmelze es in einen Schlagring... :D

Komm sach schon... muss ich es erst am einlass austrinken damit es leichter und ungefährlicher wird?