Bikerin666
W:O:A Metalhead
Notfalls holst du dir einfach einen Kiffer ins Zelt, der das schnell mal einraucht, danach hast du keine Insekten mehr
oder so.....
Notfalls holst du dir einfach einen Kiffer ins Zelt, der das schnell mal einraucht, danach hast du keine Insekten mehr
Achte doch beim Aufbau drauf, dein Zelt nicht auf ein Spinnennest zu bauen. Bei uns war auch kein englischer Rasen, aber auch keine zig tausend Minispinnen, kann also nur an der Stelle gelegen haben, wo du aufgebaut hast.
Hallo,
vielen Dank für die guten Ideen
Aber, am Boden war garantiert kein Spinnennest weil im nahen Umkreis das selbe war. Na ja, wir werden es erleben und wohl mit der Beauty-Case-Mini-Schere mähen
Kiffer ist auch gut, kenne aber keinen - du etwa?
Hallo,
vielen Dank für die guten Ideen
Aber, am Boden war garantiert kein Spinnennest weil im nahen Umkreis das selbe war. Na ja, wir werden es erleben und wohl mit der Beauty-Case-Mini-Schere mähen
komische Leute kommen da nach Wacken....
Ich weiß, vielleicht hast Du ja auch irgendeine Aversion oder Allergie, gibt halt nun mal Leute die manche Sachen nicht mögen
Aber das Beauty-Case war ein Scherz wenn es dich beruhigt - bin ja keine Frau
Ich habe da nun schon so ziemlich überall gezeltet und noch nie Spinnen im Zelt gehabt. Nur mal eine Maus im Stiefel. Vielleicht solltest Du dich ernsthaft um eine
Pension bemühen...
Zum Schwerbehinderten Parkplatz.
Wir haben schwerbehinderte dabei. Und zu den neuen Regeln hab ich da eine wichtige Frage.
Ist die anzahl der Autos, zelte limitiert oder kann (wenn alles vernünftig angemeldet) unsere ganze Gruppe mit mehreren Autos/Zelten da Campen?
Ist ein wenig unklar beschrieben im Festival ABC.
Grüße,
METi
mein Kommentar bezog sich eher auf deine Kiffer-Antwort
*mal nach vorn hol ...*
tzzzz, also nochmal antworte ich dir nicht......lies mal weiter unten!
Und genau wie LETZTES jahr soll es ja NICHT laufen, laut den neuen Regeln im Festival ABC. ... da iss ja nun alles neu und anders und so. ...
Bzgl. der Schwerstbehinderten hat sich NIX geändert! Nur, dass dieses Jahr auf 'P' statt auf 'B' gecampt wird!