Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Brauchen Behinderte nen Buchstaben ? Mein Vater z.B hat nen Ausweis mit 100% aber ohne Buchstaben. Zählt das trotzdem :confused: Bekommen die eigentlich Rabatt ?

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
bin dieses jahr erstes mal auf wacken... gibts denn verhältnismäßig viele behinderte da?
hab viele vids gesehen aber nie einen entdeckt

Ich unterstell dir mal keine Vorurteile.
Also es sind natürlich nur ein kleiner Bruchteil der Festivalbesucher. Dementsprechend ist es auch sehr unwahrscheinlich einen zu sehen. Aber es gibt z.B. für Rollstuhlfahrer extra Podeste von wo sie die Bühnen gut sehen können.
Wir sind dieses Jahr auch mit nem Freund da der 80% hat, merkse dem aber garnich an. Warum auch - es gibt viele Dinge weshalb man offiziell als Behindert gilt.
Behinderte = spastisch Gelähmte im Rollstuhl is nichts weiter als ein dummes Klischee. (falls dir das vorschwebte)

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
tut mir leid wenn das soooo rübergekommen ist ! ich wollte hier niemanden runtermachen oder sonstiges! ich weiß wie das ist weil meine verstorbene mutter auch behindert war!!! ich habe KEINE vorurteile und halte mich auch strikt von soetwas fern!!!
es war rein interessehalber weil ich dieses mal halt zum 1. mal dabei bin ^^

sry wenn das falsch rüberkam