RUNNING ORDER - ZEITEN - TOOL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Heaven & Hell <--> Lacuna Coil
In Flames <--> Epica
Airbourne - Dragonforce

In Flames und Epica kann ich verschmerzen, die sind ja wirklich sehr unterschiedlich, aber ich find es allgemein sehr unschön, dass Bands parallel zu den Headlinern am Donnerstag Abend spielen.
Und bei DragonForce <-> Airbourne -> kann man da nicht noch was drehen? DragonForce haben 2005 (?) einfach Spaß gemacht, live fand ich die besser als von CD. Und Airbourne möchte ich einfach nicht verpassen. :/
 

Markus112

Newbie
25 Juni 2009
3
0
46
Tja wen vergleicht Ihr denn z.B. mit Iron Maiden vom letzten Jahr????




Airbourne und Running Wild sind erste Sahne!!!!!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hätte da einen Running Order Vorschlag

Geänderte Running Order

Änderungen sind in rot. Einige Spielzeiten habe ich ein wenig dem Bekanntheitsgrad angepasst, der W hat natürlich auch weichen müssen ;) Ich denke das könnte schon etwas mehr Zustimmung finden.

Die Spielzeiten im Zelt sind etwas krum, deshalb kommt das nicht ganz hin...aber Bands wie Eths sind auch eher sekundär, oder?:D
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
Hätte da einen Running Order Vorschlag

Geänderte Running Order

Änderungen sind in rot. Einige Spielzeiten habe ich ein wenig dem Bekanntheitsgrad angepasst, der W hat natürlich auch weichen müssen ;) Ich denke das könnte schon etwas mehr Zustimmung finden.

Die Spielzeiten im Zelt sind etwas krum, deshalb kommt das nicht ganz hin...aber Bands wie Eths sind auch eher sekundär, oder?:D
ich will mal hoffen dass die orga änderungsvorschläge überhaupt wahrnimmt...;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hätte da einen Running Order Vorschlag

Geänderte Running Order

Änderungen sind in rot. Einige Spielzeiten habe ich ein wenig dem Bekanntheitsgrad angepasst, der W hat natürlich auch weichen müssen ;) Ich denke das könnte schon etwas mehr Zustimmung finden.

Die Spielzeiten im Zelt sind etwas krum, deshalb kommt das nicht ganz hin...aber Bands wie Eths sind auch eher sekundär, oder?:D
wen interessiert das jetzt? :o