SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.860
168
Wie Undo schon sagte, die, die meckern machen vielleicht 1 zehntel aus. Die können gerne weg bleiben. :o

ich würde auch die qualität des meckerns anders bewerten:
komischerwerweise meckern die altgedienten über fehlende kommunikation, die qualität der neuen wacken-"kunden", zunehmende kommerzialisierung im negativen etc.

während die neuen sich eher über so einen subjektiven scheiss wie bands, zuwenig/zuviel xy aufregen.

womit man einen grossteil der meckerei (vor allem der neuen) einfach nicht ernstnehmen kann...
 

VFLShagrath

Member
11 Feb. 2009
38
0
51
Also wenn das WOA ein zehntel weniger Leute hätte wäre das ganz schön hart für die Macher! dann müssten die um die muinuseinnahmen wieder raus zu bekommen ja glatt noch 2-3 Festivals mehr planen!:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ok dann hast du da mindestens zwei Sachen grundlegend falsch verstanden.
1. Das Ticket zu verkaufen hat nix mit "Eier haben" zu tun

2. Ich kann hier nur von mir sprechen...Ich find das WOA an sich echt gut, mich kotzt es nur an, was die Orga teilweise für eine Scheiße abzieht.

Mann, mir reisst jetzt echt bald der Faden. DU kannst nur für Dich sprechen, verallgemeinerst aber fröhlich, dass alle das Rocks Scheiße zu finden haben und jammerst in einer Tour. So allmählich wird es ein wenig hanglastig.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Das wäre einfach viel zu Utopisch...Genaus wie, wenn man glaubt, dass die Orga sich wieder den eigentlichen Sinn des Festivals erinnern...Ich glaube nicht, dass Wacken in den nächsten paar Jahren wieder aus dem jetzigen Tief rauskommt

slayer utopisch? wieso das denn? :confused:
es sind wohl mehrere bands da gewesen in den letzten jahren, die auf einem level mit slayer oder auch weit drüber stehen um mal maiden zu nennen.
auf einem level (in sachen popularität und kosten) würd ich allein schon dieses jahr in flames, motörhead & heaven & hell sehen..
dazu mit anthrax eine der big 4 bands und die oftmals als nummer 5 der big four bezeichneten testament.
verstehe echt nich was an slayer utopisch sein soll..
davon abgesehn, wer auf dem wacken rocks spielt, is fürs richtige wacken wohl alles andere als utopisch..
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Seit die Super Modis da sind hatte ich eigendlich garnix mehr zu meckern ...
Liegt wohl dran das die Jungs ihre arbeit gut machen :D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
ich würde auch die qualität des meckerns anders bewerten:
komischerwerweise meckern die altgedienten über fehlende kommunikation, die qualität der neuen wacken-"kunden", zunehmende kommerzialisierung im negativen etc.

während die neuen sich eher über so einen subjektiven scheiss wie bands, zuwenig/zuviel xy aufregen.

womit man einen grossteil der meckerei (vor allem der neuen) einfach nicht ernstnehmen kann...

Bin ich für dich ein Neukunde? :( :D

Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.

Bzw. Huhu Mümmel, wie gehts? :D:D
 

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
ich würde auch die qualität des meckerns anders bewerten:
komischerwerweise meckern die altgedienten über fehlende kommunikation, die qualität der neuen wacken-"kunden", zunehmende kommerzialisierung im negativen etc.

während die neuen sich eher über so einen subjektiven scheiss wie bands, zuwenig/zuviel xy aufregen.

womit man einen grossteil der meckerei (vor allem der neuen) einfach nicht ernstnehmen kann...
auch wenn ich vom gefühl her zustimmen würde: woran erkennst du alt oder neu?
anzahl der posts?
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Also wenn das WOA ein zehntel weniger Leute hätte wäre das ganz schön hart für die Macher! dann müssten die um die muinuseinnahmen wieder raus zu bekommen ja glatt noch 2-3 Festivals mehr planen!:rolleyes:

Ähm. Dadurch, dass die weggehen, die meckern, haben auch die Wackenveteranen wieder den Zugang zu Karten. Diejenigen, die erstmal abwarten wollen, was für Bands bestätigt werden und dann entscheiden, ob sie eine Karte kaufen oder nicht.
Also das Zehntel würde nicht im geringsten auffallen. *behaupt*
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
bist noch nich negativ aufgefallen. :D:)

jau, kopp noch von gestern., gleich was essen und dann film schauen und bei Dir?

*Stolzaufsichselbstist* :D

Bin vorhin, als ich ein kleines Nickerchen halten wollte, für 4 Sunden eingepennt. Jetzt bin ich natürlich hellwach :mad:
Wie geht es mit dem lernen voran?

Oh. Was für einen Film möchtest denn schauen?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.044
9.860
168
*Stolzaufsichselbstist* :D

Bin vorhin, als ich ein kleines Nickerchen halten wollte, für 4 Sunden eingepennt. Jetzt bin ich natürlich hellwach :mad:
Wie geht es mit dem lernen voran?

Oh. Was für einen Film möchtest denn schauen?

:cool:

na ja, mit kopp kann man nich lernen, werd morgen wieder reinhauen und dann mal schauen. ;)

bin noch nicht sicher, hab recht viele asiatische filme hier. da steh ich ja druff. willst ne liste sehen welche ich zur auswahl hab? ;)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
:cool:

na ja, mit kopp kann man nich lernen, werd morgen wieder reinhauen und dann mal schauen. ;)

bin noch nicht sicher, hab recht viele asiatische filme hier. da steh ich ja druff. willst ne liste sehen welche ich zur auswahl hab? ;)

Au ja. Alle. Egal wie lange du zum schreiben brauchst. Ich wills wissen :D:D